4er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von sebo777, 01.04.2009.

  1. #1 sebo777, 01.04.2009
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hi wollte euch mal meinen 4er Split zur Bewertung reingeben: Wiederholungszahl liegt bei etwa 12-8 Wdh absteigend je Satz

    Tag 1: Beine
    Kniebeugen 4 (Sätze)
    Beinbeuger 3
    Beinstrecker 3
    Wadenheben 4

    Tag 2: Brust
    SBD 4
    FBD 3
    Butterfly 4
    Dips 3
    (Frontheben 4)

    Tag 3: Rücken
    Kreuzheben 3
    Klimmzüge 3
    enges Latziehen 3
    enges Rudern 3
    weites Rudern 3
    (Reverse Flys 4)

    Tag 4: Trizeps+Bizeps
    French Press 3
    Trizepsdrücken 3
    Trizepsdrücken am Seil 2
    Bizepscurls 3
    Konzentrationscurls 3
    Bizepscurls SZ Stange 2
    (Seitheben 4)

    Bauch mache ich 2-3 mal die Woche nach den Übungen.
    Die Schulterübungen habe ich in Klammern gesetzt weil ich mir nicht sicher bin ob ich es so machen soll wie es da steht oder besser am Tag 4 jeweils eine Übung für Bi- und Trizeps anziehe und dafür das komplette Schulterprogramm an Tag 4 mache.

    Was haltet ihr davon?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebo777, 02.04.2009
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    :confus:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Oops, glatt übersehen den Thread :oops:

    Also für Bizeps/Trizeps find ich es ein bisschen viel. Lieber da etwas kürzen und dafür die Schultern noch dazu nehmen.
     
  5. #4 BudBundy, 02.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Bei mir sind Übungen für die Schulter beisammen und arbeiten mit Trizeps.

    Oberer/Unterer Rücken arbeiten dafür mit Bizeps.

    Sonst siehts FÜR MICH ok aus. Bin aber Betriebselektriker und kein Trainingsplanpro. :)
     
  6. #5 sebo777, 02.04.2009
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Das Volumen ist Ok so? abgesehn von den Armen was ich dann evtl dadurch reduziere indem ich Schultern komplett am Armtag mache
     
  7. #6 sebo777, 03.04.2009
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    :confused:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4er Split

Die Seite wird geladen...

4er Split - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...