4er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Andre25, 07.06.2011.

  1. #1 Andre25, 07.06.2011
    Andre25

    Andre25 Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute würde gerne mal eurte Meinung zu diesem Trainingplan wissen.
    Bin mir ua. nicht sicher ob das Bauch Training zu viel wäre ,habe halt momentan leider noch zuviel bauch daher dachte ich mir ich ehöhe das Bauch Training.
    Hier der Plan:

    Mo: Bauch/Rücken/Biezeps
    Di:Bauch/Brust/Triezeps
    Mi Frei
    Do:Bauch/Schulter/Nacken
    Fr:Bauch/Beine
    Sa. Frei
    So. Cardio


    Danke schonmal für die Antworten und Tipps ;)
    Gruß Andre
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Necro.at, 07.06.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Bringt dir nix das Bauchtraining weil du nicht gezielt abnehmen kannst... Totaler Quatsch das so zu übertreiben... Liegt nämli nicht an den nicht vorhanden Bauchmuskeln sondern an der Wampe das der Bauch nicht gut aussieht ;)

    Hab noch nie Bauchmuskeltraining gemacht und kann mich über mangelnde Entwicklung dieser Grupper nicht beschweren - Problem ist immer nur das Fett darüber!

    Abgesehen davon ist der Plan ok - kommt auf die Übungen darauf an was du machen willst... Gibt viele Afuteilungen im 4er Split kommt immer darauf an was einem selbst besser liegt etc...
     
Thema:

4er Split

Die Seite wird geladen...

4er Split - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...