4er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Alessandro., 02.11.2007.

1. #1 Alessandro., 02.11.2007
    Alessandro.

Alessandro. Hantelträger

Hey Leute,

nach einer Woche Pause ( Ferien lachend ) will ich mit meinem neuen 4er Split durchstarten.

Ich habe mir überlegt den Focus vorallem auf meine leider schwachen Arme zu legen. Hier der Plan :

Montag Arme
    Dienstag Beine
    Mittwoch Ruhe
    Donnerstag Rücken, Schulter
    Freitag Brust, Waden
    Samstag Ruhe
    Sonntag Ruhe

Zum Armtraining : Werde die beiden Gegenspieler im Wechsel trainieren, sprich 1 Übung für Tri- danach eine für Bizeps. Siehe auch BigB's Armtraining.

Was meint ihr?

Gruß aLe

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warri

Warri Eisenbieger

So hab ich ne zeitlang auch trainiert. Nur das ich beim Beintraining noch Waden mittrainiert habe und Rücken/Schulter/Nacken. Aber kannst du auch so ausführen. Das mit dem Wechsel ist auch gut. So kannst du auf jeden Fall anfangen. Viel Spaß dabei

4. #3 Anonymous, 02.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Jep so trainier ich auch gerade. Nur ich muss die Schulter mit zu den Armen packen, weil Bankdrücken 1-2 Tage nach Schultern haut bei mir nicht hin, aber das musste ja selbst ausprobieren. Bi und Tri im Wechel ist ordentlich, obwohl nacheinander bei mir auch gut gewirkt hat.

5. #4 Alessandro., 02.11.2007
    Alessandro.

Alessandro. Hantelträger

Wie sehn deine Übungen im Detail aus? Also Bi / Trizeps

6. #5 Anonymous, 02.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Also gestern habe ich Frensh Press, Bizeps Curls, Push Downs und Scott-Hammer-Curls gemacht. Im wechsel haut das ganz schön rein, aber wenn ich die MGs nacheinander trainiere mache ich 3 Übungen pro MG. Die Übungen, die dann noch dazu kommen sind eine Scott-Maschine und eine Trizepsdrück-Maschine. Ich stehe aber auch einfach drauf am Ende eine Iso zu benutzen :mrgreen:

7. #6 Alessandro., 02.11.2007
    Alessandro.

Alessandro. Hantelträger

Beim Wechseltraining, jeweils 3 Sätze nehme ich an?

8. #7 Anonymous, 02.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Genau! :-) 4 sind irgendwie zu viel für so eine kleine MG, habe ich zwar mal probiert, aber hat mir überhaupt nicht gefallen und 2 waren wieder zu wenig

9. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde noch den Brusttag vor den Rückentag legen, um einen Tag Pause für den unteren Rücken und die Beine zu gewinnen.

11. #9 Hantelfix, 02.11.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Nuclear hat es schon angeschnitten - wenn du die Schultern platt machst, dann kann das Brusttraining einen Tag später ziemlich schlecht ausfallen.

Thema:

4er Split

Die Seite wird geladen...

4er Split - Ähnliche Themen

1. 3er Split nach Vorlage

3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...