4er splitt mit Brust und Bizeps oder Rücken Bizepes??

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Timmy_w, 17.01.2009.

  1. #1 Timmy_w, 17.01.2009
    Timmy_w

    Timmy_w Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    4er-Split
    Mo:Brust/Trizeps 6 sätze Bankdrücken 3 sätze dips 1 satz eng bankdrücken (bauch)
    Di:Rücken/Bizeps 5sätze Kreuzheben 5 sätze Klimzug(verschiedene)1-2 sätze Bizeps 2-3 sätze aufrechts Rudern und rückenstrecken 1 * 25
    Mi:Frei (bauch)
    Do:Beine/Waden 3*25 jedes bein wadenheber 4 sätze beinpresse und kniebeuge
    Fr:Schultern 2 sätze military (vorn hinten) 2 sätze seitlich 2 sätze gerade und (bauch)

    fragen:
    und zwar habe ich noch ne frage ob sinnvoller wäre für ein besseren bizeps: montags brust und den bizeps mit 2 sätzen sz stange zu trainieren
    und rücken tag mit schultern zu tauschen um dann rücken mit trizeps zu kombinieren da klimzüge den bizeps sehr stark belasten

    und ob die kniebeugen für donnerstag richtig gewählt sind da sie ja auch den bauch belasten...

    bauchprogramm:mit 20 sit ups aufgewärmt 2*12 sätze beine anziehen mit gewichten auf der hantelbank und 4 * 12 mit dem bauchtrainer

    bitte um verbesserungsvorschläge!schonmal vorab dankeschön
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 17.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wie lange trainierst du denn schon
     
  4. #3 Timmy_w, 17.01.2009
    Timmy_w

    Timmy_w Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ich mache leistungsport (fussball) seit dem ich 14 bin und hatte 2 verletzungen die jeweils ein halbes jahr dauerten also seit einem jahr regelmäßig
     
  5. #4 Dereine, 17.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    und seid wann krafttraining
     
  6. #5 Timmy_w, 17.01.2009
    Timmy_w

    Timmy_w Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    seit einem jahr regelmäßig
     
  7. #6 der neue, 17.01.2009
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Viel zu früh für nen 4er,wie hast den bis jetzt trainiert?
     
  8. #7 Anonymous, 17.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum sollte es zu früh sein? Wenn er ausgewachsen ist spricht nichts dagegen.
     
  9. #8 Anonymous, 17.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    würd auch sagen zu früh für nen 4er.
    bessere erfolge wird er mit sicherheit mit nem gk oder nem 2er haben.
     
  10. #9 der neue, 17.01.2009
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Weil er gerade mal 18 wird und erst 1 Jahr traniert.Da ist ein 4er übertrieben.
     
  11. #10 machodijai, 17.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Anonymous, 17.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geil, ich hab im anderen geschrieben es wäre der dritte aber es ist ja mindestens der sechste Thread.
     
  13. #12 Teddy Bruschi, 17.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Und das innerhalb von 5 Tagen :roll:
     
  14. #13 der neue, 17.01.2009
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Er will halt sicher gehen das ihm geholfen will.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 17.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dass
     
  17. #15 machodijai, 17.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Habe ihm doch in dem von mir geposteten Thread schon geholfen, als er einen völlig nutzlosen TP gepostet hat.
     
Thema:

4er splitt mit Brust und Bizeps oder Rücken Bizepes??

Die Seite wird geladen...

4er splitt mit Brust und Bizeps oder Rücken Bizepes?? - Ähnliche Themen

  1. 4er splitt besser mit brust bizps oder rücken bizeps?

    4er splitt besser mit brust bizps oder rücken bizeps?: 4er-Split Mo:Brust/Trizeps 6 sätze Bankdrücken 3 sätze dips 1 satz eng bankdrücken (bauch) Di:Rücken/Bizeps 5sätze Kreuzheben 5 sätze...
  2. Splittraining?

    Splittraining?: Hallo zusammen Ich bin seit ca. einem Jahr im Fitnesstudio. Da wird aber nur die Räumlichkeit und die Geräte vermietet, Betreuung gibt es keine....
  3. 3 er Splitt

    3 er Splitt: Hey, was haltet ihr von einem 3er Split 1 Brust, Schulter 2 Beine Rücken 3 Armtag ?
  4. 3 er splitt

    3 er splitt: Hallo ! Ist der Plan für 3 er splitt ok ? Ich bin 36 und wiege 72 kg und 174 cm gross . ich mache seit ca 2 Monaten Muskelaufbau . Montag 1...
  5. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...