4er Splitt priorität auf Arme

Diskutiere 4er Splitt priorität auf Arme im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Die Arme würde ich auch vor die Schultern setzen, denn wenn du diese platt machst, dann kann es passieren, dass bei Bi- und Trizeps auch nichts...

  1. #21 Hantelfix, 05.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Arme würde ich auch vor die Schultern setzen, denn wenn du diese platt machst, dann kann es passieren, dass bei Bi- und Trizeps auch nichts mehr geht.

    Die Hit Übungen kann man vielleicht auch sein lassen.
     
Thema:

4er Splitt priorität auf Arme

Die Seite wird geladen...

4er Splitt priorität auf Arme - Ähnliche Themen

  1. 3 er Splitt

    3 er Splitt: Hey, was haltet ihr von einem 3er Split 1 Brust, Schulter 2 Beine Rücken 3 Armtag ?
  2. 3 er splitt

    3 er splitt: Hallo ! Ist der Plan für 3 er splitt ok ? Ich bin 36 und wiege 72 kg und 174 cm gross . ich mache seit ca 2 Monaten Muskelaufbau . Montag 1...
  3. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...
  4. Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?

    Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?: Ich bin am überlegen ob ich ab Dezember von WKM auf einen 3er splitt umsteigen soll. Bin nun seit september jede woche 3-4 mal im studio und...
  5. Trainigsplan 3erSplitt

    Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen...