4er Splitt

Diskutiere 4er Splitt im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Montag: Beine, Waden und Bauch Dienstag: Frei Mittwoch: Frei Donnerstag: Brust und Bauch Freitag: Rücken und Schultern Samstag:...

  1. #1 the-one-and-only, 11.03.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Montag: Beine, Waden und Bauch

    Dienstag: Frei

    Mittwoch: Frei

    Donnerstag: Brust und Bauch

    Freitag: Rücken und Schultern

    Samstag: Frei

    Sonntag: Arme und Unterarme


    Wie findet ihr diese Aufteilung ?
     
  2. #2 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man so machen, ich halte es aber nicht für nötig den Armen einen eigenen Tag zu geben und es ist definitiv nicht nötig die Unterarme zu trainieren.

    Ich persönlich würde die 4 großen Muskelgruppen aufsplitten, also Quadrizeps, Lat, Beinbizeps+Rückenstrecker und Brust, und je eine kleine Gruppe, also Nacken, Schultern, Bizeps, Trizeps dazu packen. Bauch und Waden abwechselnd so dass die Waden nicht mit den Beinen zusammen fallen.

    Ansonsten ist es am weitesten verbreitet, Quad+Beinbizeps und Rückenstrecker + Lat zu trainieren und dafür Schultern + Nacken einen eigenen Tag zu geben.
     
Thema:

4er Splitt

Die Seite wird geladen...

4er Splitt - Ähnliche Themen

  1. 3 er Splitt

    3 er Splitt: Hey, was haltet ihr von einem 3er Split 1 Brust, Schulter 2 Beine Rücken 3 Armtag ?
  2. 3 er splitt

    3 er splitt: Hallo ! Ist der Plan für 3 er splitt ok ? Ich bin 36 und wiege 72 kg und 174 cm gross . ich mache seit ca 2 Monaten Muskelaufbau . Montag 1...
  3. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...
  4. Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?

    Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?: Ich bin am überlegen ob ich ab Dezember von WKM auf einen 3er splitt umsteigen soll. Bin nun seit september jede woche 3-4 mal im studio und...
  5. Trainigsplan 3erSplitt

    Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen...