5 mal 5 , und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Ein Schüler des Joe, 22.10.2009.

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 22.10.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Ich hab jetzt 10 Wochen lang 5 x 5 trainiert. Was wäre denn jetzt empfehlenswert als Ablösung?

    Zur Ernährung:
    Seit 4 Monaten leb ich Low-Carb und seit 3 Wochen nehm ich wieder Creatin.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ein Schüler des Joe, 26.10.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    hat keiner ne Idee???
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    stagniert der trainingserfolg?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Eine Möglichkeit wäre ne Kraftausdauerphase um die neue gewonnene Kraft auch über längere Zeit aufbringen zu können.

    Eine andere wäre ein normales Volumentraining oder ein Hatfield-plan.

    Welche Richtung schwebt dir den vor?
     
  6. #5 Ein Schüler des Joe, 26.10.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Der Trainingserfolg stagniert noch nicht.
    Ich dachte an eine Art Volumentraining mit 3-4 Sätzen, 8-10 WH, wobei ich bei manchen Übungen beim letzten Satz das Gewicht reduziere sobald ichs nichtmehr schaff und dann weitermache, bis ichs nichtmehr schaff, dann wieder reduziere usw.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Maddin00, 26.10.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Naja solange der Trainingserfolg nicht stagniert und du mit deinem Training zufrieden bist (was ich jetzt einfach mal annehm ;-) ) behalt doch den 5x5 plan bei.
     
  9. #7 Ein Schüler des Joe, 27.10.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    ja ok, wenn das geht. Im Lexikon steht ja, man sollte maximal 10 Wochen 5x5 machen.
     
Thema:

5 mal 5 , und jetzt?

Die Seite wird geladen...

5 mal 5 , und jetzt? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  2. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  3. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...
  4. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...
  5. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...