5 monatiges Training als 16 jähriger

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  1. #1 haris8888, 30.12.2013
    haris8888

    haris8888 Newbie

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    Hallo leute mein name ist haris ich trainiere seit 5 Monaten im fitnessstudio ich bin 16jahre alt und wiege 82kg und bin 1.85 gross. bevor ich mit dem training begonnen hab wog ich 69.5kg also eher ein schlanker Typ das lag wohl daran das ich fussball gespielt habe. Vor meinem ganzen Training aber habe ich noch mit meinen eigenen Körpergewicht trainiert 1 Jahr lang liegestüze klimzüge usw. wie ich merke habe ich viel davon profitiert habe eine starke und isolierte Schulter dank den ligestüzen dadurch kann ich auch mehr drücken. Zu meinen gewichten beim Bankdrücken drücke ich 80kg, Kniebeugen 82kg(ich) + 70kg , Kreuzheben mach ich nicht aber ne andere übung für den unteren Rücken.

    Meine Frage an der Community ist wie sieht es aus gibt es noch verbesserungen zu machen ? irgendwelche Tipps für mich wie ich mich noch verbessern kann?

    natürlich könnt ihr mir fragen stellen ich beantworte alles

    Noch zu meiner ernährung ich esse eigentlich ganz normal wie jeder andere ich achte schon das ich gut viel kohlenhydrate esse eiweiss und so weil ich mich ja in der Massephase befinde aber zu meiner ernährung füge ich Ergänzungsnahrung hinzu '' Profi Mass '' im Monat gibt es etwa 2x - 3x Cheat meals sprich Mcdonalds oder Döner essen :D ja ich weiss das ist nicht gesund aber geniessen darf man ja immer mal ich rauche nicht ich trinke nicht und ich doppe nicht oder so das würde ich nie tun so dumm bin ich jetzt auch nicht :DD

    und ja lasst mal eure meinungen hören bin ganz gespannt :D hier noch ein bild
     
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  3. Colin

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    Schaut doch nach ner super Entwicklung aus, mach weiter so. Würde für den Lat noch verstärkt auf Klimmzüge im Untergriff setzen damit das V richtig rauskommt. Kreuzheben nicht ersetzen, trainier das einfach mit. Das ist auch fürn Rücken und Nacken und die Beine, der untere Rücken stabilisiert nur, wie ers auch beim Beugen und Rudern macht.

    Viele grüße!
     
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