5 monatiges Training als 16 jähriger

Diskutiere 5 monatiges Training als 16 jähriger im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo leute mein name ist haris ich trainiere seit 5 Monaten im fitnessstudio ich bin 16jahre alt und wiege 82kg und bin 1.85 gross. bevor ich mit...

  1. #1 haris8888, 30.12.2013
    haris8888

    haris8888 Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    80
    Bankdrücken (in kg):
    100
    Hallo leute mein name ist haris ich trainiere seit 5 Monaten im fitnessstudio ich bin 16jahre alt und wiege 82kg und bin 1.85 gross. bevor ich mit dem training begonnen hab wog ich 69.5kg also eher ein schlanker Typ das lag wohl daran das ich fussball gespielt habe. Vor meinem ganzen Training aber habe ich noch mit meinen eigenen Körpergewicht trainiert 1 Jahr lang liegestüze klimzüge usw. wie ich merke habe ich viel davon profitiert habe eine starke und isolierte Schulter dank den ligestüzen dadurch kann ich auch mehr drücken. Zu meinen gewichten beim Bankdrücken drücke ich 80kg, Kniebeugen 82kg(ich) + 70kg , Kreuzheben mach ich nicht aber ne andere übung für den unteren Rücken.

    Meine Frage an der Community ist wie sieht es aus gibt es noch verbesserungen zu machen ? irgendwelche Tipps für mich wie ich mich noch verbessern kann?

    natürlich könnt ihr mir fragen stellen ich beantworte alles

    Noch zu meiner ernährung ich esse eigentlich ganz normal wie jeder andere ich achte schon das ich gut viel kohlenhydrate esse eiweiss und so weil ich mich ja in der Massephase befinde aber zu meiner ernährung füge ich Ergänzungsnahrung hinzu '' Profi Mass '' im Monat gibt es etwa 2x - 3x Cheat meals sprich Mcdonalds oder Döner essen :D ja ich weiss das ist nicht gesund aber geniessen darf man ja immer mal ich rauche nicht ich trinke nicht und ich doppe nicht oder so das würde ich nie tun so dumm bin ich jetzt auch nicht :DD

    und ja lasst mal eure meinungen hören bin ganz gespannt :D hier noch ein bild
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Schaut doch nach ner super Entwicklung aus, mach weiter so. Würde für den Lat noch verstärkt auf Klimmzüge im Untergriff setzen damit das V richtig rauskommt. Kreuzheben nicht ersetzen, trainier das einfach mit. Das ist auch fürn Rücken und Nacken und die Beine, der untere Rücken stabilisiert nur, wie ers auch beim Beugen und Rudern macht.

    Viele grüße!
     
Thema:

5 monatiges Training als 16 jähriger

Die Seite wird geladen...

5 monatiges Training als 16 jähriger - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...