5 monatiges Training als 16 jähriger

Diskutiere 5 monatiges Training als 16 jähriger im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo leute mein name ist haris ich trainiere seit 5 Monaten im fitnessstudio ich bin 16jahre alt und wiege 82kg und bin 1.85 gross. bevor ich mit...

  1. #1 haris8888, 30.12.2013
    haris8888

    haris8888 Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    80
    Bankdrücken (in kg):
    100
    Hallo leute mein name ist haris ich trainiere seit 5 Monaten im fitnessstudio ich bin 16jahre alt und wiege 82kg und bin 1.85 gross. bevor ich mit dem training begonnen hab wog ich 69.5kg also eher ein schlanker Typ das lag wohl daran das ich fussball gespielt habe. Vor meinem ganzen Training aber habe ich noch mit meinen eigenen Körpergewicht trainiert 1 Jahr lang liegestüze klimzüge usw. wie ich merke habe ich viel davon profitiert habe eine starke und isolierte Schulter dank den ligestüzen dadurch kann ich auch mehr drücken. Zu meinen gewichten beim Bankdrücken drücke ich 80kg, Kniebeugen 82kg(ich) + 70kg , Kreuzheben mach ich nicht aber ne andere übung für den unteren Rücken.

    Meine Frage an der Community ist wie sieht es aus gibt es noch verbesserungen zu machen ? irgendwelche Tipps für mich wie ich mich noch verbessern kann?

    natürlich könnt ihr mir fragen stellen ich beantworte alles