50€ für die meisten Push Ups/Liegestütz

Diskutiere 50€ für die meisten Push Ups/Liegestütz im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Servus, mein Kumpel und ich haben einen neuen Youtube-Channel namens EnterTRAINment gegründet! Da gehts um Fitness, Geld und vorallem Spaß ;)...

1. #1 EnterTRAINment, 07.11.2013
    EnterTRAINment

EnterTRAINment Newbie

Servus,

mein Kumpel und ich haben einen neuen Youtube-Channel namens EnterTRAINment gegründet! Da gehts um Fitness, Geld und vorallem Spaß ;) Unter anderem veranstalten wir in regelmäßigen Abständen Challenges, wo man Geld gewinnen kann! Die erste Challenge ist seit gestern hochgeladen! Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Deh1pMw1928

Ich wette unter euch gibts ein paar gut trainierte Kerle, für die die Challenge ein Witz ist ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 08.11.2013
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

1. haben wir einen Bereich, der für Off-Topic gedacht ist und 2. müsst ihr jetzt nicht jeden Tag einen neuen Thread dafür auf machen.

Ihr könnt euren aktuellen Beitrag gerne ergänzen. Neue Beiträge (und schon gar nicht im falschen Bereich) will ich dazu nicht mehr sehen!

4. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    ich würde die Teilnahmebedingung "Ihr müsst uns abbonieren" rausnehmen. Das wird viele davon abhalten, mitzumachen. Gerade wenn jemand nen größeren Channel hat, abboniert er nicht mal eben jemand, nur um an einer Challenge teilzunehmen. :ok:

Thema:

50€ für die meisten Push Ups/Liegestütz

Die Seite wird geladen...

50€ für die meisten Push Ups/Liegestütz - Ähnliche Themen

1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...