500mg in die schulter its burn

Diskutiere 500mg in die schulter its burn im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hi hab mir heute 5oomg in die Schulter gepumpt das war vor 4stunden mann das pumpt und pulsiert noch immer ganz ordentlich was sagt ihr dazu ?

  1. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi hab mir heute 5oomg in die Schulter gepumpt das war vor 4stunden mann das pumpt und pulsiert noch immer ganz ordentlich was sagt ihr dazu ?
     
  2. #2 Daymate, 11.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :confus: warum schulter?
     
  3. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    da ich an meine arschbacken zu schlecht dran komm und ich mir meinen frontload schon ins bein gespritzt habe ! darum die schulter
     
  4. #4 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt natürlich drauf an was du dir da reingehauen hast und wie groß deine Schulter ist ..

    ich bekomm auch ohne weiteres 3 ml von gut verträglichem Testo z.b. Iranern in die Schulter.

    Bei U-Lab Ware kommts halt drauf an wie se so verträglich ist..

    Achja und wenn du sagst dass du am Arsch nicht so gut rankommst kennst du glaub ich nur nicht die richtige Stelle weil da kommt man auch noch ran wenn man n bisschen breiter ist glaub mir ;-)

    Mfg


    EDIT :

    Sorgen machen brauchste dir aber wohl keine .. wird n Kater geben und das wars ..
     
Thema:

500mg in die schulter its burn

Die Seite wird geladen...

500mg in die schulter its burn - Ähnliche Themen

  1. Start mit 500mg Testo E.

    Start mit 500mg Testo E.: Da ich gestern ziemlich oft (34253453mal) gehört habe das 1000mg zuwenig ist habe ich mich entschlossen mit 500mg anzufangen. Ich hatte vor e5d...
  2. Testo E 500mg vs. 1000mg

    Testo E 500mg vs. 1000mg: Hi war heut bei meinem Dealer und hab ihn nach der einnahme von Testo E. gefragt ich wollte eigentlich. -die 1-2.woche 500mg -die 3-10.woche...
  3. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  4. Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation

    Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation: Servus zusammen, ich mache seit ein paar Monaten vor dem Training gerne etwas Aufwärmen und Pre-Activation mit einem Theraband. Darunter sind...
  5. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...