500mg in die schulter its burn

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Gmt, 11.01.2007.

1. Gmt

Gmt Newbie

hi hab mir heute 5oomg in die Schulter gepumpt das war vor 4stunden mann das pumpt und pulsiert noch immer ganz ordentlich was sagt ihr dazu ?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 11.01.2007
    Daymate

Daymate MP Kenner

4. Gmt

Gmt Newbie

da ich an meine arschbacken zu schlecht dran komm und ich mir meinen frontload schon ins bein gespritzt habe ! darum die schulter

5. #4 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Kommt natürlich drauf an was du dir da reingehauen hast und wie groß deine Schulter ist ..

ich bekomm auch ohne weiteres 3 ml von gut verträglichem Testo z.b. Iranern in die Schulter.

Bei U-Lab Ware kommts halt drauf an wie se so verträglich ist..

Achja und wenn du sagst dass du am Arsch nicht so gut rankommst kennst du glaub ich nur nicht die richtige Stelle weil da kommt man auch noch ran wenn man n bisschen breiter ist glaub mir ;-)

Mfg

EDIT :

Sorgen machen brauchste dir aber wohl keine .. wird n Kater geben und das wars ..

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

500mg in die schulter its burn

Die Seite wird geladen...

500mg in die schulter its burn - Ähnliche Themen

1. Start mit 500mg Testo E.

Start mit 500mg Testo E.: Da ich gestern ziemlich oft (34253453mal) gehört habe das 1000mg zuwenig ist habe ich mich entschlossen mit 500mg anzufangen. Ich hatte vor e5d...
  2. Testo E 500mg vs. 1000mg

Testo E 500mg vs. 1000mg: Hi war heut bei meinem Dealer und hab ihn nach der einnahme von Testo E. gefragt ich wollte eigentlich. -die 1-2.woche 500mg -die 3-10.woche...
  3. Schulterverletzung

Schulterverletzung: Hallo, ich habe mir letzte Woche beim Schultertraining eine Verletzung zugezogen (ich gehe von einer Zerrung aus). Jetzt wurde es über die...
  4. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  5. Verschleiß am Schultereckgelenk

Verschleiß am Schultereckgelenk: Hallo, liebe Freunde, ich habe das Thema ja schon einmal angesprochen. Ich war nun vor einiger Zeit in der Röhre und habe heute mein Ergebnis...