51 cm oberarmumfang mit 17?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Yannic, 25.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    hab gerade nen bericht gelesen,dass jugendliche in berlin schon in nem alter von 15 jahren steroide nehmen!
    es wurde dort von nem 17 jährigen erzählt der 51cm oberarmumfang haben soll!
    geht das denn überhaupt schon in dem alter auch mit steroiden?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es gab mal thesen in denen es heißt arnold hatte mit 20 einen umfang von 51cm ,selbst diese These ist umstritten,deshalb glaub ich nicht dass es jemanden gibt der mit 17einen solchen umfang hat....da helfen auch keine steroide-aber wenn du manchmal schon 43er oder so siehst kommt man schon auf gedanken wie 18jährige dazu kommen...
     
  4. #3 Speedy-Hantel, 26.10.2006
    Speedy-Hantel

    Speedy-Hantel Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    also ich habe mit 17 einen von 37,5

    finde ich eigentlich normal

    trainiere fast jeden tag daheim meine oberarme

    natürlich durch die arbeit auch noch zusätzlich
     
  5. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    kam mir ziemlich komisch vor mit 51 cm oberarmumfang!den es hat auch keiner hier im forum so nen dicken oberarm soweit ich mich erinnern kann!

    mit synthol würde man sowas aber eventuell hinbekommen :baeh:
     
  6. #5 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Synthol kannst Du Dir auch 70er Arme spritzen, wovon dann allerdinhs max 25-30% Muskluatur sind!

    Wer in dem Alter Steroide etc. nimmt kann sich sicher sein den 30 Geb. nicht mehr zu erleben bzw. nur heiße Luft aus seinem Genital zu pusten.
     
  7. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also der bericht den ich da gelesen hab war wirklich erschreckend!so wie es dort beschrieben wurde hatte in diesem viertel berlins jeder 2. jugendliche schon im alter von 15 jahren was mit steroiden zutun!
    ist wirklich schlimm wie man sich das in dem alter antun kann
     
  8. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    in welchem viertel? :-)
     
  9. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Mein Klassenkamerad kommt aus berlin der kann das bestätigen. Er hat selber mit 17 das erste mal Steroide genommen. In den grossen Städten ist es irgendwie auch unauffälliger sich so was zu geben weil da sich ja nicht jeder kennt , meinte er mal zu mir. Und das er viele jüngere kumpels gehabt haben die ihm das angeboten haben hat mich ebenfalls überrascht. Ich denke grad in Berlin ist es schwerer sich über soetwas zu informieren da eben sehr viele wenig geld haben und sehr eingeschränkt sind dadurch. Internet ist das was zb: wenige im osten besitzen und doch gleichzeitig einer wichtigsten Informationsquellen hat.
     
  10. #9 Daymate, 26.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach:

    oder man legt sich n konto bei der samenbank zu. :prof:
     
  11. #10 Pullface, 26.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    was ist denn der rest dann :roll:
     
  12. #11 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Synthetisches Öl...Synthol eben
     
  13. #12 Pullface, 26.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    na iiiiieeee

    hab gedacht die siffe baut den muskel auf und lagert sich net nur da ab .... das is ja dann ganz schwabbelig :kotz: :kringel:
     
  14. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    schwabbelig eher nicht eher aufgebläht..
     
  15. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das kann man nicht so pauschal sagen! wenn jemand kein geld hat, kann er sich doch auch keine roids leisten :wink:
     
  16. #15 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt, den (saubere) Roids kosten in entsprechender Dosierung ne Ecke!
     
  17. #16 Arnold Strong, 26.10.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    @ yannic...
    wäre cool, wenn du mir, bzw. uns diesen artikel mal posten könntest! und sei es nur der link dazu, aber mich würde das echt interessieren! was war das mit dem 43 cm arm bei 18-jährigen? ich hab 44 mit 18...aber das heisst doch nich, dass ich stoffen würde..und ich hab noch nen kumpel, der hat auch 43,44 cm...der stofft auch nich! naja, ist ja auch nich so viel!
    gruß max
     
  18. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    sorry den artikel hab ich ner zeitschrift bei mir im studio gelesen!
    könnt höchstens mal schauen ob ich die zeitschrift unter den 100 andren wieder finde und mir ausleihen könnt!
    falls ich ihn gefunden hab geb ich bescheid
     
  19. #18 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja bei dir arnold warten wir auch noch auf Bilder ...-ich zumindest :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Arnold Strong, 27.10.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    auf bilder wartest du?kein problem...ich mach die tage ma welche und stell die dann rein!
     
  22. #20 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bilder sind immer willkommen...egal ob erwartet oder nicht. :-) In diesem Sinne ist alles zum Thema gesagt denke ich.
     
Thema:

51 cm oberarmumfang mit 17?

Die Seite wird geladen...

51 cm oberarmumfang mit 17? - Ähnliche Themen

  1. Oberarmumfang stagniert

    Oberarmumfang stagniert: Hallo Sportsfreunde. mein Oberarmumfang stagniert momentan. Ich habe schon ziemlich viele verschiedene Trainingsmethoden ausprobiert: - mit...
  2. Oberarmumfang

    Oberarmumfang: Ich bin 1,62m und wiege 50 kg Mein oberarm umfang ist 30cm findet ihr dass das für meine größe normal ist??? Wieviel hattet ihr, als ihr so...
  3. Oberarmumfang?

    Oberarmumfang?: durch welche Übung kriege ich einen größeren Oberarmumfang? Montag mache ich Bizeps und Freitag Trizeps :alarm:
  4. Stagnierender Oberarmumfang

    Stagnierender Oberarmumfang: Liege jetzt schon seit einer relativ langen Zeit(6 Monate) bei dem selben Oberarmumfang...Was mache ich falsch?!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.