Wichtige Nährstoffe

Diskutiere Wichtige Nährstoffe im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute ich weiß der Thread is sicher schon zich mal geöffnet worden. aber ich will mal ganz kurz ne Frage stellen. Um Masse aufzubauen...

  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hey Leute ich weiß der Thread is sicher schon zich mal geöffnet worden. aber ich will mal ganz kurz ne Frage stellen.

    Um Masse aufzubauen benötigt man:

    -viel Gewicht
    -wenig Wiederholungen
    -KOHLENHYDRATE
    -PROTEINE


    Joa. Braucht man nun Proteinshakes? War heute in nem BB Laden und ein Typ hat mir da irgenein Blödsinn erzählt dass man für Masse Kohlenhydrate braucht. Und wenn man nur eiweiß trinkt dann braucht man lange. Aber wenn man 80/20 mischt dann geht das schneller. Usw usw. Also er meinte ich soll 5kg kohlenhydrate kaufen und 3,5kg eiweiß dass dann vermischen usw. Ich denke dass ist Bullshit weil...wenn ich die 2 Sachen vermische schmeckt das nach Scheiße. Und ich leg wert auf den Geschmack und die Wirkung. Weil wenns so ist dann spar ich auf besseres Protein. Wer weiß was im billigZeug drinne ist, blei oder sonstige schadstoffe. haha. Naja....er wollte mir die 2 sachen für 80€ verkaufen. Dachte aber ich Frag im Forum nach bevor ich das kaufe. Also kann mir vlt jemand nen URL geben wo ich genau lesen kann wie ich fette Muckis bekomm?? Und was ich brauche und wie genau trainiert werden soll usw usw? Wäre sehr dankbar. Also
    ich bedank mich schonmal!!! DANKÖÖÖÖÖ! :cool: :biggrin: :anbeten: :arrow: :arrow: :-)
     
  2. #2 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html
     
  3. #3 Big "lash" A, 30.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Was labert der denn für Scheisse. Der steht wohl bald vor der Insolvens wa?

    Nein im ernst. "Dicke Muckis" "Schnell"

    Das sind Worte, die Du für den Sport nicht benutzen kannst. Entweder Du hast eine geile Genetik oder dein Myostatin existiert nicht im Körper.

    Siehe hier :

    [​IMG]

    Du brauchst Zeit für diesen Sport.

    Daher kann ich dir nur diesen Artikel von Wody empfehlen:

    Bedarfsgerechte Ernährung während des Masseaufbaus

    Es geht nur über gute Ernährung

    Gruß Big A
     
  4. #4 Big "lash" A, 30.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Mist Eldiabolo Du warst schneller. :-(
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Deswegen ist er jetzt auch Mod :wink:
     
  6. #6 Big "lash" A, 30.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch einer sein. Aber will mich denn einer? Joke :-D
     
  7. #7 no_pain_no_gain, 30.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Rofl, ist das nen Stier auf Myostatinblocker oder watt? :lach:
     
  8. #8 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man hat es geschafft bei Mäusen und Rindern das MYostatin Gen zu blocken, Das ist eines der Viecher.
     
  9. #9 Daymate, 31.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mit dieser begruendung haette ich mich schon zufrieden gegeben. :baeh:
     
  10. #10 Daymate, 31.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    frag doch mal an... :prof:
     
  11. #11 Big "lash" A, 31.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Das war ernsthaft nur ein Joke gewesen.
    Ich habe nicht die nötige Zeit um hier als Mod representativ zu sein. Das können, die die jetzt Mod sind besser als ich. Und davon haben wir ja ein paar sehr gute. ;-)
    Ich bin lieber Beobachter und Denker.
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und vor allem moderat FETT, weil

    FETT => CHOLESTERIN => TESTOSTERON => MUSKELWACHSTUM :prof:
     
  13. #13 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch wenn du nicht willst,deine Beiträge sind immer Top :ok: :anbeten:
     
  14. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hey danke für die netten und hilfreichen Antworten. Was haben die bei Mäusen und Rindern geschafft? Was isn das`myostatin? Kann ich das bei mir wegmachen? Haha cool.



    Ne im Ernst ich hab Angst mich so zu ernähren. Weil man setzt ja gern was an in der Massephase. Ich hab aber Angst dass meine Gewichter nicht ausreichen um gut zu trainieren und ich will nicht fett oder dick werden. Dann trau ich mich nicht mehr ausn Haus. Und ich wär sehr traurig.^^ Also ich weiß net, wieviel mind. Gewicht brauch ich denn für Masse? Ich will net dick werden Leute!
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Lässt sich nicht pauschalisieren - wähle die Gewichte so, dass Du im 1ten Satz ca. 12 Wdh. und im letzten dann gerade noch 3-6 schaffst. Dann sollte das passen
     
  16. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich mir kohlendhydrat-shakes kaufen? Oder soll ich die essen? Denke dass Shake besser wäre, weil da kosten 5Kg nur 25 € und das is echt verdammt billig. Machen die Shakes aber dicker als normales essen? Was für KH kann ich denn essen dass ich nicht zunehme? Ich will echt net 10Kg zunehmen oda so. Dann wieg ich 85 Kilo bei einer größe von 1.72m haha^^

    ajo, das mit den nährstoffen von Wody is sau geil! Super Text
     
  17. #17 Big "lash" A, 31.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Kratos ich werde das Gefühl los, dass Du uns falsch verstanden hast. Du benötigst eine ausgewogene Ernährung.

    Kohlenhyrateshakes sind nur bedingt einsetzbar. Sie sind wie der Notfallkanister im Auto anzusehen. Sie überbrücken einen kleinen Zeitraum in dem die Speicher im Körper wieder aufgeladen werden. Um aber wirklich satt zu werden muss man spätestens nach 2 Std. richtig essen.

    Verwendest Du die Shakes als Mahlzeitenersatz bekommst Du schnell eine Wampe.

    Beziehe deine Kohlenhydrate Proteine und Fette aus der natürlichen Nahrung. Shakes setzt man am Besten nach dem Training oder morgens ein.

    Gruß Big A
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hehe, Danke :-D Meine Empfehlung an Dich : nix kaufen -vorerstmal. Lesen, bilden und lernen...davon haste auf Dauer nen größeren Nutzen :wink:
     
Thema:

Wichtige Nährstoffe

Die Seite wird geladen...

Wichtige Nährstoffe - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  2. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...
  3. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  4. Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:)

    Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:): Hey Leutes!:) Erstmal paar Daten zu mir: Größe:184cm Alter:16J. Gewicht:71,8(Stand:24.Mai) Training seit Mitte November 2013 Ernährung seit ca...
  5. Hometraining - wichtige Frage

    Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...