Tribulus+Vanadyl...??Erfahrungen?

Diskutiere Tribulus+Vanadyl...??Erfahrungen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Bin am überlegen eine Tribulus+Vanadyl Kur zu machen??Sind Erfolge zu erwarten für meinen Muskel+Masseaufbau???Hat jemand schon Erfahrungen damit...

  1. #1 Journey, 08.05.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bin am überlegen eine Tribulus+Vanadyl Kur zu machen??Sind Erfolge zu erwarten für meinen Muskel+Masseaufbau???Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht??Andere bzw.bessere Lösungen??Möchte zu den Proteinen,Aminosäuren....noch etwas anderes nehmen!!!DANKE


    Tribulus Terrestris Kaizen???
     
  2. #2 Journey, 08.05.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Was ist von Testosteron Enantat zu halten??Erolge?Nebenwirkungen??DANKE SCHÖN
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Bei Tribulus habe ich nicht wirklich etwas gemerkt. Bei Vanadyl nur in Kombination zu Creatin.

    Testosteron Enantat kenne ich nicht.
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit Steoriden wie Testo solltest du auj jeden Fall noch warten. Mach lieber eine Creatin, GLutamin, Ribose Kur und dann ist gut.
     
  5. mark

    mark Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tribulus & Co

    hi ,
    tribulus ist ziemlich wirksam finde ich ( dafür dass es NUR eine Pflanze ist ;) ).
    Ich benutze im moment Mexican Sarsaparilla, auch so ein testosteronanreger, der noch relativ unbekannt ist. habe diesen auf supplement24.de gefunden. vanadyl sulfat fange ich grad erst an zu nehmen . soll aber echt toll sein von wegen nährstoffumschichtung und so .. wartet text einfügen :

    Vanadyl - eines der wirksamsten Muskelaufbaupräparate überhaupt!

    Wirkungsweise:
    Vanadyl-Sulfat steigert die Nährstoffaufnahme der Muskelzellen indem es die Insulinrezeptoren an der Muskelzellmembran stimuliert, bis zu 200% mehr an Aminosäuren und Glucose können so in die Muskelzellen geschleust werden.
    Während die zusätzlichen Aminosäuren direkt in das Muskelgewebe eingebaut werden und dadurch ein Wachstum der Muskelzelle auslösen, dient die Glucose zur Auffüllung der Muskelglykogenspeicher - erhöht so das Energieniveau und beschleunigen die Regeneration.
    Da es unter Einnahme von Vanadyl - Sulfat zu einer Umverteilung der Nährstoffe kommt (der Körper baut Proteine und Kohlenhydrate verstärkt in die Muskelzelle ein und nicht in das Fettgewebe) hemmt Vanadyl weiters den Fettaufbau. Diese positiven Eigenschaften von Vanadyl - Sulfat machen sich schon nach kurzer Einnahmezeit (5 - 7 Tage) bemerkbar - die Muskulatur erlangt ein volleres, härteres und kompakteres Aussehen.
    Im Training verfügen Sie mehr Energie und es kommt zu einem verstärkten Pumpeffekt.
    Die volle Wirkung von Vanadyl - Sulfat tritt nach 2 - 3 Wochen ein - der Körper gewinnt sichtbar an Muskelmasse und hat gleichzeitig an Fett verloren (Gewicht oftmals gleichbleibend). Auffallend ist hierbei die extrem gesteigerte Muskelhärte und das verstärkte Hervortreten des unter der Haut liegenden Adernetzes.

    Einnahmeempfehlung:
    Täglich sollten 30 bis 50 mg Vanadyl - Sulfat zu den Mahlzeiten eingenommen werden ( 10 - 20mg /Mahlzeit)

    cu
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    "Leicht" übertrieben...
    Chrom halte ich für wirkungsvoller.
     
  7. Barney

    Barney Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ist es besser wenn ich Vandyl zu den Mahlzeiten (wie oben erwähnt) einnehme oder direkt nach dem Training mit Aminos?
     
Thema:

Tribulus+Vanadyl...??Erfahrungen?