Protein vs. Designer Protein

Diskutiere Protein vs. Designer Protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wo liegt eigentlich der Unterschied ? Ist das bloß ne Bezeichnung um es edler wirken zu lassen oder gibt's da tatsächlich Unterschiede ?

  1. #1 lionsfootball, 16.05.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Wo liegt eigentlich der Unterschied ? Ist das bloß ne Bezeichnung um es edler wirken zu lassen oder gibt's da tatsächlich Unterschiede ?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Richtig. Hört sich halt ganz nett an...
    Guck auf das Aminogramm und die Zusammensetzung.
     
Thema:

Protein vs. Designer Protein

Die Seite wird geladen...

Protein vs. Designer Protein - Ähnliche Themen

  1. Designer Protein

    Designer Protein: Hallo , würd gern mal eure meinung hören was ihr vom BMS Designer Protein haltet ,nehme zur zeit euer Pro85+ und bin sehr zufrieden damit , ist...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  4. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  5. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....