Eiweiß abgelaufen !!!

Diskutiere Eiweiß abgelaufen !!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hallo wollte euch mal fragen mein eiweiß ist abgelaufen so ungefähr 1-2 wochen her. es ist aber noch orginal verpackt kann man das noch trotzdem...

  1. #1 Bam Margera, 21.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    hallo wollte euch mal fragen mein eiweiß ist abgelaufen so ungefähr 1-2 wochen her.
    es ist aber noch orginal verpackt kann man das noch trotzdem benutzen oder schnellstens wegschmeißen ???

    wenn man es noch weiter benutzen kann wielange kann man es noch nehmen wenns abgelaufen ist ?

    mfg
     
  2. #2 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es heißt ja nicht umsonst Mindesthalbarkeitsdatum. Wie lange es darüber hinaus noch gut ist kann man nicht sagen. Aber probier es einfach mal. Du merkst direkt am Geschmack ob es schlecht ist oder nicht.
     
  3. #3 Bam Margera, 21.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    ok aber gefährlich kann das nicht sein bei sone sachen oder auch creatin ?
    das man den dabei abkratzt XD
     
  4. #4 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope..es endet in keinem Fall tödlich!
     
  5. #5 Bam Margera, 21.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    ok danke
    jetzt weis ich bescheid THX
     
Thema: Eiweiß abgelaufen !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum eiweiss abgelaufen

Die Seite wird geladen...

Eiweiß abgelaufen !!! - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Pulver MHD abgelaufen

    Eiweiss-Pulver MHD abgelaufen: Hallo erstmal an alle, bin neu im Forum-hab mich ein bisschen über ein paar sachen schnell informiert. hab eine frage was das MHD von...
  2. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  3. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  4. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  5. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...