Ephedrin

Diskutiere Ephedrin im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo hat wer schon Erfahrung mit dem gemacht?? Danke für die Antworten :anbeten:

  1. #1 annoyed, 29.06.2007
    annoyed

    annoyed Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat wer schon Erfahrung mit dem gemacht??

    Danke für die Antworten :anbeten:
     
  2. #2 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Davon gibts genuf Threads.Benutz mal die Sufu :prof: und was willst du bei deinen Daten mit Ephe?

    Beachpower ist der letzte Müll der da vertickt wird!Wenn du deine Gesundheit nicht ruinieren willst,dann versuch es mal mit guter Ernährung und Cardio.
     
  3. #3 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich setze ephedrin ein vor dem training, wenn ich danach viel ausdauer mache. somit habe ich mehr energie und kann länger durchhalten. ich finds ein tolles mittel.
     
  4. #4 Hardboy19, 10.08.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    1. Was für eine Art von Ephe willst du nehmen HCL oder Extract ?

    2. Deine Daten sind doch vollkommen ok !

    3. Für was willst du es verwenden als Energizer oder Burner ?
     
Thema:

Ephedrin

Die Seite wird geladen...

Ephedrin - Ähnliche Themen

  1. Produkt mit Ephedrin

    Produkt mit Ephedrin: hi habe im internet ein produkt gefunden. Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin mit folgenden zutaten Pro Portion bestehend aus zwei Kapseln:...
  2. Ephedrin

    Ephedrin: Wenn man Ephidrin zu sich nimmt erhöht sich doch die Körpertemperatur um 1-2°C oder? Hab ich jedenfalls gehört. Ist dann nicht das Immunsystem...
  3. kein ephedrin welcher fatburner dann

    kein ephedrin welcher fatburner dann: Welcher fatburner ist empfehlenswert? Hundert 100% auf die Ernährung zu achten ist mir bewusst würde trotzdem gerne ein fatburner testen!...
  4. kein Ephedrin welchen fattburner

    kein Ephedrin welchen fattburner: das war nicht meine frage aber trotzdem danke für die info!!!
  5. Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin

    Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin: Ephedrin Ephedrin ist im Grunde eine natürlich vorkommende Stimulanz für das Zentralnervensystem welches in Pflanzen der Gattung Ephedra, dem...