5er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Alessandro., 14.06.2007.

  1. #1 Alessandro., 14.06.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Hi,


    ich trainiere seit Montag nach Holger's Masseplan, weiß aber nicht so Recht was ich davon halten soll. Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen, dass durch so kurze Trainingszeit und so seltene Wiederholungen (Brust 1x die Woche) der Muskel wächst.

    Nun meine Bitte, ob mir das einer erklären kann, da ich sehr gerne informiert bin wenn ich etwas mache :)


    Danke euch
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn´s Gewicht hoch genug ist wirste schon merken, dass es funzt :wink:
     
  4. #3 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klaro tut´s das....mehr Training heißt nicht mehr Wachstum...die Intensität zählt.
     
  5. #4 Alessandro., 14.06.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    wody, wo gehst du trainieren? weil bei uns sieht einer voll aus wie du ;)
     
  6. #5 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wody ist verfechter des Homegyms....demnach ein Kellerkind! :-)
     
  7. #6 Alessandro., 14.06.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Das macht ihn definitiv symphatisch
     
  8. #7 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht nur das macht unseren Wody sympathisch! ;-)
     
  9. #8 Schokoriegler, 14.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    jaja wir freaks werden immer im untergeschoß weggesperrt.
     
  10. #9 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    im untergeschoß weggespert haha
    und den zum trainieren gezwungen.
    spaß

    naja kommen wir zu dem beitrag ^^
    mein dad sacht auch ab und zu, zu mir lass mal einmal die woche bankdrücken den hatte ich das auch nicht geglaubt aber ich bin schneller stärker geworden als sonst.
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kann nicht sein...mich gibt´s nur einmal :roll: :biggrin:

    :oops: :kuss:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    jop, wody hat nen guten musikgeschmack, amon amarth, wintersun, kennst du eigtl hammerfall ?
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sicher...aber was hat das mit dem Thema hier zu tun ? :shake:
     
Thema:

5er Split

Die Seite wird geladen...

5er Split - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...