5kg wie schnell kann ich des abnehmen?? Hilfe....

Diskutiere 5kg wie schnell kann ich des abnehmen?? Hilfe.... im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich schon ein paar Fragen.... ich gehe jetzt schon seit Februar in Fitnessstudio und hab schon einiges...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 baby_phat, 11.06.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich schon ein paar Fragen....
    ich gehe jetzt schon seit Februar in Fitnessstudio und hab schon einiges abgenommen, möchte jetzt aber möglichst schnell 5 kg abnehmen und wollte euch mal fragen wie schnell ich des schaffen kann?
    Ich gehe 3 mal pro Woche trainieren und 45 min von meinem trainig besteht aus Cardiotraining, danach mach ich noch Geräte. Ist es so gut oder sollte ich erstmal nur Cardio machen und danach wenn ich mein Ziel erreicht habe Gerätetraining machen??

    Danke jetzt schon für eure Antworten und nen schönen Sonntag noch.

    mfg
     
  2. #2 Anonymous, 11.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sofern du erstmal einen kraft ausdauer zirkel anstrebst sehe ich für meinen Teil das als angemessen, aber wenn du unbedingt dringender was runter haben willst verlängere deine cardio einheiten...und achte auf deine ernährung;-)
     
  3. #3 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fang Dein Workout mit 15 Min. Cardio zum aufwärmen an, dann machst Du den Geräte-Part und dann noch 45 Min Cardio. Den Rest schaffst Du durch eine Proteinreiche sowie kohlenhydrat- und fettarme Ernährung.
     
  4. #4 baby_phat, 12.06.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten!
     
Thema:

5kg wie schnell kann ich des abnehmen?? Hilfe....

Die Seite wird geladen...

5kg wie schnell kann ich des abnehmen?? Hilfe.... - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Wie kann ich am schnellsten Muskeln aufbauen ? (HOME)

    Wie kann ich am schnellsten Muskeln aufbauen ? (HOME): Hey Leute ;) , also hab mal ne Frage , bin 19 Jahre alt und wiege ca. 67 Kilo .. Nun zu meiner Frage : Ich habe 2 Hanteln und ein...
  3. !HILFE! Wie kann ich schnell an Muskelmasse zunehmen??

    !HILFE! Wie kann ich schnell an Muskelmasse zunehmen??: Hallo erstmal.... Ich bin 19 jahre alt und wiege mittlerweile bei einer körpergröße von 182 cm, 62 kg :-( Ich nehme sehr schwer an Gewicht...
  4. Ab 40 Schneller?

    Ab 40 Schneller?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, kann es sein das man ab 40 schneller Muskeln aufbaut? Ich merke bei mir das der Aufbau der Muskeln schnell...
  5. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.