5x5

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von BremerJunge, 25.03.2008.

  1. #1 BremerJunge, 25.03.2008
    BremerJunge

    BremerJunge Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    ich habe jetzt viele beiträge zum 5x5-system gehört, mir ist aber immer noch nicht klar, wie lange die pausen zwischen den sätzen sind.

    außerdem, wenn ich schon einen thread eröffnet hab, könnt ihr mir für meinen split (brust, bizeps / schulter, nacken, u. rücken, bauch / rücken, trizi / beine) mal bitte sagen, wieviele übungen ich an den jeweiligen tagen als 5x5 machen soll? und soll ich die gesamtzahl der übungen veringern oder nur manche übungen halt nicht als 5x5 machen?


    danke schonmal.

    ps. kann sein, dass die lösungen hier schon iwo stehen, ich habe sie aber nicht gefunden..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  4. #3 gasmeister, 25.03.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Pausen mache ich nach Gefühl, das kann bei Gründübungen auch mal 3-5 Minuten dauern.

    Zu den Übungen würde ich mal sagen, das man nur die Schweren mit 5x5 trainiert.

    Bauch oder Waden zB nicht.

    mfG
     
Thema:

5x5