6 Monate zeit

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Six-Biljonaire, 24.01.2009.

  1. #1 Six-Biljonaire, 24.01.2009
    Six-Biljonaire

    Six-Biljonaire Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir vorgenommen innerhalb 6 monaten mein körpergewicht von 66kg auf 75-80 zu bringen ist das möglich???und wenn ja was und wieviel muss ich essen??....ich trainiere mit kruzhantel...währe ein fitnesstudio eher angebracht???


    achja...damit ich kein neues thema öffen muss schriebe ich es mal hier rein..also..


    wenn ich mein arm zu seite ausstrecke und dann mein bizeps anspanne..und dann meine faust immer hoch und runter mache also richtung brust dann knackt das immer so komisch..tut aber nicht weh ...aber ich merke und höre es....was kann das sein???




    MFG
    Biljoo ^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    10-15kilo muskelmasse in 6 Monaten ist unrealistisch, von dem Gedanken kannst du dich schonmal verabschieden..so Leid es mir tut ^^
    Wenn viel Fett dabei ist, dann ist das schaffbar, aber ich glaub nich dass du das willst.

    Nur mit Kurzhanteln kann man nicht viel anfangen, wenn dann sollte es schon ein Studio sein. Allerdings bist du zu jung um schweres Training durchzuführen, ich empfehle dir Bodyweightübungen wie Klimmzüge, Liegestütz etc., damit wirst du auch Muskeln aufbauen können.

    Zu dem Knacken weiß ich nichts, geh mal zum Arzt und führ ihm das Knacken vor :-)
     
  4. #3 DeNNiS08, 24.01.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So ein Knacken habe ich auch oft, bis jetzt habe ich keine Probleme damit, aber wenn du Schmerzen hast schnell zum Arzt und falls du auch so zum Arzt gehst w?re ein Bericht sehr nett :D
    ________
    SLOW DEEPTHROAT
     
  5. #4 Six-Biljonaire, 24.01.2009
    Six-Biljonaire

    Six-Biljonaire Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    mach ich dennis :D
     
  6. #5 DeNNiS08, 24.01.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    danke^^ hast du das nur an den hand gelenken oder auchmanchmal wenn du deine ganzen arme so im kreisbewegest (also mit den schultern)? Oder wenn du den Hals so im Kreis drehst^^?
    ________
    Challenge
     
  7. #6 BudBundy, 25.01.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Bei alten Leuten knacken eben die Knochen.
    Damit kündigen sie sich an und man macht artig platz, auch wenn man sie noch nicht gesehen hat.
    Du bist einfach der älteste 16jährige den es gibt und darum knackts bei dir.

    Ich bin auch alt und hör das knacken manchmal...am nächsten Tag schmerzt dann manchmal die Schulter von zu vielen Drücksätzen.^^

    Was deine Gewichtsvorstellungen anbelangt...in deinem Keller-unmöglich.
    Die grössten Muskeln deines Körpers kannst du damit nicht mal erreichen, die im Oberschenkel.
    Im Fitnesstudio schaffst du als Einsteiger mit guter ständiger Anleitung vielleicht 2-3kg in nem halben Jahr. Muskelfleisch natürlich.
    Hat da jemandZahlen zu? Oder Beispiele was machbar ist ohne stoffen?
     
  8. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    2-3kg als Anfänger in nem halben Jahr? Grade als Anfänger baut man sehr leicht und schnell auf, selbst ohne vernünftige Ernährung. Wenn man diese jetzt auch noch anpasst und einen guten TP hat, würden die 3kg ganz deutlich gesprengt werden.
     
  9. #8 BudBundy, 25.01.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Ich lass mich gern korrigieren, indem was ich mir so zusammensetze, aber grundsätzlich wäre es das.

    Gerade Beginner steigern meiner Meinung nach in den ersten Wochen ihre Lasten, da sich die Muskelfasern daran gewöhnen endlich mal gebraucht zu werden und so Stück für Stück auf den Zug aufspringen.
    Haben aber noch herzlich wenig an Masse gemacht.
    Da kannst du schon mal leicht 4 Wochen wegstreichen, in denen du ständig betreut werden musst, dich nicht von deinen Kumpels zum Abfälschen, reissen, cheaten gebracht wirst und nach denen du eine langsame Rotation deiner Übungsauswahl in Angriff nehmen solltest.

    Als nächstes hängt es sicher davon ab, in welchem Trainingszustand jemand ist, welche Körpergrösse er hat und relative Muskelmasse vorhanden ist.
    Ich halte 2-3Kg Gewichtszunahme ohne erhöhung des Kfa bei den wenigen gemachten Angaben von Six für realistisch. Kann sein, das er 1,90 gross ist, ich tippe bei den wünschen jedoch eher auf 1,76-1,80.
    Dabei eher schlank aber bemüht.^^
    Ich hab recht kräftige Oberarme, doch mein Gewichtszuwachs kommt von grossen Muskelgruppen her und die musst du erstmal sauber trainieren, das die von reiner Kraft auf Masse schalten.
    Oberschenkel, Brust, Schultern.
    Zu Kreatin rate ich nicht, nehme ich selbst auch nicht, und ansonsten wäre ich auch mit 3kg als Beginner zufrieden. Lass es 5-6 sein nach einem Jahr, dann musst du wohl aber schon ganz fortgeschritten sein, und dich viel mit Theorie beschäftigt haben.


    Bud, sich abwartend zurücklehnend.
     
  10. #9 Six-Biljonaire, 02.02.2009
    Six-Biljonaire

    Six-Biljonaire Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne ich bin 1,70 wiege inzwischen 68 kg weil ich abend bevor ich schlafen gehe nochmal richtig was esse...bin noch 15 werde im september dann endlich 16 oO ^^ ......

    ich hab das knacken nicht wenn ich miene schulter kreisen lassen ....

    wenn ihr nix dagegen habt dann schriebe ich euch mal meine vorschritte... :p( also hier in das thema dann )






    achja und .....


    ein kumpel von mir hat so zwischendurch immer die voll krasse durchblutung an den handgelenken und ich hab die nur ein bisschen an den handgelenken wenn ich trainiere..... aber er trainiert nicht....und hat mehr durchblutung als ich woran liegt das??
    ich hab ma i-was von einer protein diät gehört ....ich glaube das hängt damit zusammen.....
     
  11. #10 Stefan85, 02.02.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln

    Anfänger steigern zu Beginn ihre Gewichte/Kraftleistung hauptsächlich aufgrund der Verbesserung ihrer inter- und intramuskulären Koordination. Die Hypertrophie setzt in der Tat erst später ein.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Man lernt nie aus. :smile:
     
  14. #12 Anonymous, 02.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit ner Proteindiät hat das wohl eher weniger zu tun. Also ich kann aus eigenen Erfahrungen sagen: Je mehr Kohlenhydrate, desto krasser sieht man die Adern. Wenn ich mal ab und zu so nen High-Carb Tag einlege, mit wenig Protein und kaum Fett, dann quetschen meine Adern beim Training und auch sonst bei anderen Bewegungen wesentlich stärker raus, als sie es sonst tun.
     
Thema:

6 Monate zeit

Die Seite wird geladen...

6 Monate zeit - Ähnliche Themen

  1. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  2. Beratung: Vorbei mit dieser dünnen Figur? 7Monate zeit

    Beratung: Vorbei mit dieser dünnen Figur? 7Monate zeit: Hi, erstmal zu mir. Ich werde im Dezember 18 bin 1.83m groß und wiege sagenhafte 54Kilo (nein ich bin nicht magersüchtig). Ich Esse eigentlich...
  3. 2 Monate kein Fitnessstudio

    2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...