6-OXO

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 25.06.2006.

  1. #1 Anonymous, 25.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leutz, hab heut was über ein natural Präperat namens 6-OXO gelesen, welches als Aromatasehemmer und zur Erhöhung der Testosteronproduktion eingestzt wird. Eine Studie soll gezeigt haben,das es den Testospiegel um bis zu 226% ansteigen läßt. Nicht das ich vor habe das Zeug zu nehmen.
    Dennoch würde ich gern ma wissen was ihr dazu meint, bzw. ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    6-OXO kann vieles sein. Poste mal bitte einen Link.
     
  4. #3 Anonymous, 26.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #4 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Is Schwachsinn...das ist einfach nur ein ähnlicher Werbehype wie z.B. bei diesem ganzen Animal-Stack-Kram betrieben wird.
     
  6. #5 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok denk ich ma auch, hät mich bloß ma interessiert weil ich es in einem Buch über Nahrungsergenzungen, welches für mich eigentlich immer eine unabhängige zuverlässige Quelle darstellte gelesen hab. Steht aber auch drin, das das Zeug noch neu is und es noch keine Langzeitstudien dazu gibt.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese ganzen angeblich auf molekularebene mit Sauerstoff modifizierten Supps sind eine ziemliche Geldmacherei. Und diese 200% treten dort sicherlich nur im Idealfall auf, bei Menschen welche eh einen extrem niedrigen Testo-Spiegel haben, von daher sind die Zahlen bei sowas oftmals schön zurechtgerückte statistische Werte.
     
  9. #7 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein anderes Synonym für 6-OXO is auch Androstenetrion, nur falls es dir oder einem anderen, was sagen sollte.
     
Thema:

6-OXO