6-wöchiger fußballplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von -denis-, 27.04.2009.

  1. #1 -denis-, 27.04.2009
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hi leute,mein bruder hat mich gefragt ob ich ihn ein guten plan erstellen könnte ich jedoch ratlos war leite ich das mal an euch weiter...
    also er spielt fußball und macht sonst einen gk plan er möchte aber wie der titel schon sagt ein 6 wöchiges training absolvieren was zu gunsten seiner beine kommt...wie könnte solch ein plan aussehen da man ya höhstens 2/woche beine trainieren kann,da sonst die regeneration zu kurz ausfällt
    doch dann kann er ya auch den gk plan weiter machen...
    mfg denis
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Er kann ruhig beim GK-Plan bleiben. Solange keine ersthaften Schwachstellen bestehen, würde ich keine Priorisierung vornehmen.

    P.S. Auch in Berlin schreibt man JA mit J und nicht mit Y. Ich kann das echt nich mehr sehen.
     
  4. #3 -denis-, 30.04.2009
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ok danke für die antwort ja^^
     
Thema:

6-wöchiger fußballplan