Bauchmuskeltraining

Diskutiere Bauchmuskeltraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hoi zusammen. :winke: Ich wollte euch fragen, welche Übungen ihr vorzieht, um alle 8/6 ( :confus: ) Bauchmuskeln zu trainieren? Ich möchte...

  1. #1 masta`x, 26.08.2003
    masta`x

    masta`x Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hoi zusammen. :winke:

    Ich wollte euch fragen, welche Übungen ihr vorzieht, um alle 8/6 ( :confus: ) Bauchmuskeln zu trainieren?

    Ich möchte nur die Vorderen trainieren, seitlichen sind mir nicht so wichtig.

    Außerdem hab ich von vielen gehört, dass Bauchmuskeltraining mehr oder weniger eigentlich nur Nebensache ist?!

    Vielen Dank schonmal :wink:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  3. #3 masta`x, 26.08.2003
    masta`x

    masta`x Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Danke, aber das einzige was da immer vorkommt ist dieses 1a Bauchmuskelbuch da ;)

    Will eure persönliche Meinungen hören. Was trainiert ihr? Hast du vielleicht ein paar Picz für mich? :)

    Stimmt, an die Suchfunktion hät ich denken müssen :P
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Pics habe ich jetzt leider keine parat. Aber in irgendeinem Beitrag sind die Übungen sehr gut beschrieben. Such am besten mal nach "1A Bauchmuskeln" - ich hatte mal das Trainingsprogramm in nem Beitrag zusammengefasst.
     
Thema:

Bauchmuskeltraining

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeltraining - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Wie findet ihr das bauchmuskeltraining <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/9e8k7AiMcMg?wmode=opaque"...
  2. extremes Bauchmuskeltraining

    extremes Bauchmuskeltraining: Hallo, ich bin auf der Suche nach effektiven Übungen für die Bauchmuskeln. Habe schon starke Bauchmuskeln die mir aber noch ein bischen zu...
  3. Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen

    Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen: Hallo Leute, ich trainiere jetzt meine Bauchmuskeln seit 2 Monaten nach diesem Workout: http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g Das ganze...
  4. Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining

    Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining: Hey, ich hätte mal eine etwas speziellere Frage zum Bauchmuskeltraining. Ich hab mich über die Grundlagen des Bauchmuskeltrainings informiert...
  5. Bauchmuskeltraining Abdominal Crunch

    Bauchmuskeltraining Abdominal Crunch: Hallo, habe mein ein grundsätzliche Frage zum Bauchmuskeltraining. Bei einem Abdominal Crunch, beine rechtwinklig an eine Wand gestellt:...