FRAGEN > (creatin, glutamin, ...) ????

Diskutiere FRAGEN > (creatin, glutamin, ...) ???? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; FRAGEN > (creatin, glutamin, ...) ???? 1. kann man mit den folgenden mitteln eine transportmatrix für kreatin einiegermaßen gut ersetzen: 0,3 l...

  1. costas

    costas Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    FRAGEN > (creatin, glutamin, ...) ????

    1.
    kann man mit den folgenden mitteln eine transportmatrix für kreatin einiegermaßen gut ersetzen:
    0,3 l traubensaft oder
    0,1 l orangensaft oder doch
    75g dextrose (zb dextro energen)

    2.
    sind 10g kreatin/tag für eine körpermasse von 72kg ausreicehnd

    3.
    glutamin ist auf jeden fall empfehlenswert während einer kreatin-pause
    ist glutamin auch während einer kreatin-phase empfehlenswert

    :confused: :eek: :confused:

    ps:
    im verlauf von heute und morgen werde ich höchst wahrscheinlich HIER noch einiege mehr fragen stellen
    denn ich habe kein bock mehr noch mehr threads zu erstellen :cool:

    mit freundlichen grüßen :)
    costas
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    1)
    Die Transportmatrix wird sogar von den Dir genannten "Zutaten" übertroffen (zumindest eindeutig vom Preis-Leistungs-Verhältnis....)
    Traubensaft zur Creatin-Einnahme ist opitmal. Dextrose ist so ziemlich das beste, was Du zusätzlich nehmen kannst.

    2)
    10 g / Tag sind ausreichend nach der Aufladungsphase.

    3)
    Kommt drauf an, was man unter "empfehlenswert" versteht....
    Du kannst sicherlich auch beides gleichzeitig nehmen - ist auf keinen Fall verkehrt. In diesem Fall würde ich Dir aber mehr zu unserem "Maxi Zell" raten.
    Eine Einnahme des Glutamins während der Creatin-Pausen halte ich aber für effektiver.
     
Thema:

FRAGEN > (creatin, glutamin, ...) ????

Die Seite wird geladen...

FRAGEN > (creatin, glutamin, ...) ???? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...