TP für Kraftdreikampf

Diskutiere TP für Kraftdreikampf im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Hantelschwinger!!! habe irgendwie das bedürfnis bekommen mich etwas im bereich des KDKs schlauer zu machen. ich hoffe ihr könnt mir...

  1. #1 derbambam, 27.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Hantelschwinger!!!
    habe irgendwie das bedürfnis bekommen mich etwas im bereich des KDKs schlauer zu machen.
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. im KDK wird ja wird ja die max.kraft benötigt.
    kann mir eventuell jemand ein paar tips geben für nen trainingsplan oder sogar mal einen aufstellen.das wäre klasse.
    danke im voraus
     
  2. #2 Schokoriegler, 27.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wenn ich mir deine daten ansehe denke ich nicht das wir dir hier noch großartig helfen können. du erwähntest auch mal das es bei dir ein kopfproblem wäre hohe gewichte zu drücken. müßtest vielleicht wirklich mit einem richtigen KDK reden und etwas im mentalen bereich arbeiten. wo willst denn hin mit den gewichten? 200kg? kenne leute die diese gewichte drücken aber stell dich auf Rückenschmerzen und dergleichen scho mal ein. und auch der griff in die chemiekiste bleibt bei gewichten über 200 kg meistens nicht aus.
     
  3. #3 derbambam, 27.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    mh ok...
    aber nen tp als anhalt für max-kraft-training habt ihr nicht auf der tasche???
     
  4. #4 Schokoriegler, 27.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    nein leider nicht denn ich fahre mit meinem 5x5 sehr gut und habe dann bei maxkraft versuchen einfach etwas abgewandelt und bin mit den wh einfach drastisch runter gegangen und den weg bis zum max so kurz wie n
    möglcih gehalten.
     
  5. #5 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Big B hatte mal nen adaptierten KDK-Plan gepostet.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dann müssen ja "nur" 2.247 Posts durchforstet werden :lach:
     
  7. #7 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deswegen habe ich den Link auch nicht gepostet! ;-)
     
  8. #8 derbambam, 27.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    okay :confus: :confus: :confus:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ist doch ganz einfach. Klick auf Big B, dann auf "Alle Beiträge von Big B anzeigen" und dann lies Dich mal durch :biggrin: .......oder Du könntest ihn natürlich auch einfach fragen
     
Thema: TP für Kraftdreikampf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftdreikampf 3er split

Die Seite wird geladen...

TP für Kraftdreikampf - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...