7 tage trainingsplan.

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Kojek420, 15.06.2011.

  1. #1 Kojek420, 15.06.2011
    Kojek420

    Kojek420 Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    nach einiger recherche trainier ich jetzt so, kann ich das so lassen:

    1.tag: rücken + bizeps + bauch
    - 10 warm machen crosstrainer
    - Langhantelrudern vorgebeugt 3 x 10-15
    - Klimmzüge zur brust 4 x so viel wie gehts .. 17, 12, 8, 8 meistens
    - Kurzhantelrudern Kniend auffer Bank 3 x 10-15
    - Latzug zum Nacken 3 x1 0-15
    - Ruder an Maschine Sitzend 3 x 10-15
    - Latzug Enggeriffen zur Brust 3 x 10-15
    - Reversed Butterfly
    - Rudern Liegend an der Maschine 3 x 10-15 http://www.mjustal.de/bb-rudernam.jpg so ca. nur dass der ganze körper da gerade ist
    - Langhantel Curl 3 x 10-15
    - Kreuzheben 3 x 10-15
    - Bauchmaschine 3 x 10-15

    2.tag brust + schulter/nacken
    - 10 min warm machen crosstrainer
    - Bankdrücken gerade 3 x 10-15
    - Schulterdrücken Kurzhantel 3 10-15
    - Bankdrücken schräg 3 x 10-15
    - Seitheben 3 x 10-15
    - Fliegende liegend 3 x 10-15
    - Schulterdrücken Langhantel vorm Kopf
    - Dips 4 x 15
    - Frontheben am Kabelzug
    - Shruggs 3 x 10-15
    - Rudern stehend mit S-curl
    - 30 min fahrradfahren

    3.tag beine + bauch
    - 10 min warm machen crosstrainer
    - Kniebeugen 3 x 10-15
    - Beinpresse 3 x 10-15
    - Bein nach hinten wegstrecken..3 x 10-15 für lende, beinbizeps und po
    - Wadenheben Stehend 3 x 10-15
    - Beinstrecker 3 x 10-15
    - Beinbeuger 3 x 10-15
    - Wadenheben sitzend 3 x 10-15
    - Abduktoren Maschine 3 x 10-15
    - Adduktoren Maschine 3 x 10-15
    - Bauchmaschine 3 x 10-15
    - Beinheben an der Dipstange 3 x 15

    tag4 wie tag1
    tag5 wie tag2
    tag6 wie tag 3

    tag7 langstreckenlauf min 15 kilometer

    dann ist schon wieder montag
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowly_we_rot, 15.06.2011
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan ist Schrott...oberstes Ziel hiervon scheint wohl das Übertraining zu sein? Der Muskel wächst in der Ruhezeit und dafür brauchst du mal minimum einen bis zwei Tage Pause zwischen den Trainingstagen.
    Ich sehe du hast auch erst dieses Jahr angefangen...dann solltest du erstmal einen Ganzkörpertrainingsplan machen. Mit deinem Plan bringst du dich selber um, kein Witz! :alarm:
     
  4. #3 Kojek420, 15.06.2011
    Kojek420

    Kojek420 Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ok stimmt, seh ich ein, ich bin grad auch ziemlich tod :D aber halt total über motiviert, macht richtig spaß halt.. am liebsten würd ich jeden tag 3 stunden gehen =/

    wir wärs wenn ich den plan so lassen,

    aber nur 1 mal die woche mache ?

    nen ganzkröperplan hab ich seit januar gemacht, 2 mal die woche und ab märz 3 mal die woche und ab mai hab ich 3-4 mal die woche, und jetzt ab juni wollte ich splitten, hatte zuerst nen 2er split, aber der war ohne beine.


    also tag1 montag,
    dienstag laufen..
    tag 2 mittwoch
    donnerstag laufe..
    tag3 freitag

    wochenende nix
     
  5. #4 Slowly_we_rot, 15.06.2011
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Das Volumen des Plans ist "etwas" hoch. Schau mal hier im Forum nach nem gescheiten 3er Split, du wirst schnell fündig!
    Und wenn du jetzt seid Januar trainierst gönn deinem Körper eine 1-2wöchige Pause auch wenn´s schwer fällt, er wird es dir danken.
    Danach kannst du wieder voll durchstarten!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 7 tage trainingsplan.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7 tage fitness plan

    ,
  2. 7 tage trainingsplan

    ,
  3. fitnessplan 7 tage

    ,
  4. 7 tAge gym plan,
  5. 7 tage trainieren,
  6. Trainingsplan 7 tage,
  7. 7 tage Trainingsprogramm ,
  8. 7 tage training
Die Seite wird geladen...

7 tage trainingsplan. - Ähnliche Themen

  1. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  2. Suche 3 Tages Trainingsplan 30kg müssen weg

    Suche 3 Tages Trainingsplan 30kg müssen weg: Guten Morgen schön euch gefunden zu haben :-D kurz zu mir Alter: 39 Trainingserfahrung: ca 7-9 Wochen Körpergröße: 1,79m Körpergewicht: 104KG...
  3. 20 Tage Trainingsplan

    20 Tage Trainingsplan: Hallo, erstmal da ich neu bin will ich mich vorstellen. Mein Name ist Steffen, bin 20 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main. Nun werde...
  4. mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht)

    mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht): Moin an alle Mitglieder bin neulich auf diese Seite gestoßen und muss sagen sie ist der Hammer! Nun werde ich auch mal meinen ersten Post...
  5. 6 Tage Trainingsplan !

    6 Tage Trainingsplan !: Ich würde gerne das Neue jahr mit einem neuen plan anfangen und zwar mit einem 6 Tage split nur ich weiss nicht wie ich es auftelen soll...