Body Form Software

Diskutiere Body Form Software im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Moin Urlauber, Ich bin absolouter Anfänger, habe mir hier schon ein paar Sachen durchgelesen, verstehe allerdings nur 1/4 von dem was da steht...

  1. #1 jinstar, 28.09.2007
    jinstar

    jinstar Newbie

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal, Germany
    Moin Urlauber,

    Ich bin absolouter Anfänger, habe mir hier schon ein paar Sachen durchgelesen, verstehe allerdings nur 1/4 von dem was da steht :-D

    Nun meine Frage, ich las aus dem ganzen Threads herraus, dass die Ernährung fast das wichtiste beim Muskelaufbau ist. Da ich mich aber damit, wie ich schon sagte, nicht auskenne währe meine Frage nun ob die Software Body Form sich lohnt ?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bevor du dir dafür ne Software holst, würde ich dir empfehlen dich intensiv mit diesem Thema auseinander zu setzen. Mit der Zeit verstehst du, was gemeint ist.

    Zudem sind wir gerne bereit, deine Fragen zu beantworten und dir was zu erklären.
     
  3. #3 Anonymous, 28.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sinnvoller als jede Software wäre eine Ausflug in unser Lexikon.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    mogen mädels

    ne software? les dir hier die beiträge im lexikon durch.
     
Thema:

Body Form Software

Die Seite wird geladen...

Body Form Software - Ähnliche Themen

  1. kennt jemand TransformYourBody ?

    kennt jemand TransformYourBody ?: Hallo liebe MuskelPower Community, ich bin neu hier im Forum und eigentlich so ein kleiner Couchpotatoe. Ich bin was Sport angeht nicht so...
  2. Wie kann ich meinen Body wieder in Form bringen?

    Wie kann ich meinen Body wieder in Form bringen?: Hallo Leute, ich bin zwar bald 50 Jahre, habe auch schon lahre von Training hinter mir und möcht jetzt wo ich wieder mal etwas mehr Zeit habe,...
  3. Wer hat Erfahrungen mit dem Bodytransformer?

    Wer hat Erfahrungen mit dem Bodytransformer?: Hallo Fitness-Freunde, zur Zeit kursiert ein neuer Trend in den Nobel-Fitnessstudios... und zwar der Bodytransformer. Dies verdammt teure Gerät...
  4. All in One Bodybuilding Formula Pulver

    All in One Bodybuilding Formula Pulver: Was haltet ihr von all in one Produkten sowie das Propak von Ironmaxx
  5. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...