70´s style vs. Jetzt

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ley, 23.10.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Was gefällt euch eigentlich besser?

    der normale Testo 70´s style wie arnie das hatte oder der HGH Style (ich glaube so heißt der Wachstumshormonkack) wie Coleman und Co?

    also ich finde den Style von Arnie oder Serge Nupret (siehe Galerie 2tes bild, der HAMMER!) am geilsten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tripack, 23.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich find richtig viel Masse geil deshalb gefallen mir Coleman, Rühl & Co besonders gut. Aber deshalb würde ich denn Dreck lange net nehmen
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 23.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Bei den heutigen Leuten verkehren sich ja schon die Verhältnisse. Wenn du einen normalen, sportlichen Menschen anschaust, sind die Arme größer als die Schultern. Cutler hat Deltas, in die sein bizeps 3x reinpasst.
    Finde das zwar alles faszinierend, aber wahnsinnig bekloppt. Von der Ästhetik auf jeden Fall die der "alten Schule".
    Wobei Arnis Titten auch schon nicht mehr feierlich waren :roll:
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 23.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Auf jedenfall Arnie Style, der sah wenigstens noch aus wie ein ordentlicher Athlet, Coleman und Co. sehn nur noch ekelhaft aus.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    also ich find arnies brust extrem fett. so soll das sein.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mir gefällt beides nicht sonderlich. Ist mir schon alles viel zu viel Muskelmasse.

    Das hier ist eher mein Geschmack :mrgreen:

    [​IMG]


    Aber zum Thema, da gefällt mir eher der athletische Typ, find jetzt aber grad kein passendes Foto.
     
  8. #7 Tripack, 23.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Du Ferkel :baeh:
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hey das ferkel hier im forum bin ich. siehe bild. :mrgreen:

    wah is die scharf........... :baeh:
     
  10. #9 Anonymous, 23.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit dem Abgang von Coleman und Rühl ist Cutler sowieso der letzte wirklich große Brocken. Die verbleibenden haben nicht mehr wirklich mehr Masse zu bieten als Arni früher... was ich schade finde, denn diese Supermassemonster sind meiner Meinung nach extrem beeindruckend!
     
  11. #10 Andre/zorn, 24.10.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Tony Freeman und Gustavo Badell sind keine Massemonster? Finde ich schon!

    Ich finde es sehr beeindruckend was diese Leute mit ihrem Körper anstellen.
    Und Trey brewer ist für sein Alter ein richtiges richtiges Massemonster er ist ein 85 er Jahrgang.
     
  12. #11 Anonymous, 24.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja, so wie leichtathleten würd ich gern ausschauen.... schlank und muskelbepackt.... aber ich werd wohl nimmer lange weitermachen können...
     
  13. #12 Teddy Bruschi, 24.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wieso denn das ?
     
  14. #13 Anonymous, 24.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja, person x will, dass ich n wenig fett zunehme und keine muskeln mehr...
     
  15. #14 Teddy Bruschi, 24.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    irgendwie komisch, die miesten wollen genau das andere...
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 24.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, aber ich mach trotzdem mein ding.... wobei ich bereit bin, bei ca. 76 kg auf 1,83 aufzuhören, nur halt 7% kfa....
     
  18. #16 Teddy Bruschi, 24.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Richtig so, mach dein ding ;)
     
Thema:

70´s style vs. Jetzt

Die Seite wird geladen...

70´s style vs. Jetzt - Ähnliche Themen

  1. Lifestyle für alle

    Lifestyle für alle: Hallo an euch alle. Ich weiß das Thema passt vielleicht nicht ganz zu hier her, aber ich will trotzdem gerne meine Frage stellen. Ich will so...
  2. FITNESS- LIFESTYLE 365 Day Challenge

    FITNESS- LIFESTYLE 365 Day Challenge: Hallo Leute! :-D Hier Startet gerade die 365 Tage Challenge. Ziel ist es in 365 Tagen 5 KG Muskelmasse aufzubauen. Natural. :huepf: Hierzu...
  3. La Style ist neu hier und möchte Sich begrüßen (:

    La Style ist neu hier und möchte Sich begrüßen (:: Hey, heiße Sebastian komme aus der nähe von Karlsruhe und trainiere nun schon seid 2 Monaten... Ich bin 73,4kg Schwer, 1,80m groß und das...
  4. Kennt ihr schon Jumpstyle???

    Kennt ihr schon Jumpstyle???: Also, für die Hardcore Miezen unter uns. Wer kennt denn schon Jumpstyle? aus u.a. Freefall - Jeckyll & Hyde oder Me so Horny (nicht was du...