Kreatin Kur

Diskutiere Kreatin Kur im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich trainiere jetzt über ein Jaar und will jetzt mit Kreatin anfangen. Reines Kreatin ( Powerman ) habe ich schon hier, allerdings wurde mir zu...

  1. Hiero

    Hiero Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luetjensee
    Ich trainiere jetzt über ein Jaar und will jetzt mit Kreatin anfangen. Reines Kreatin ( Powerman ) habe ich schon hier, allerdings wurde mir zu Glutamin und D-Ribose geraten. Ist die Einnahme dieser Supplements in Verbindung mit Kreatin wichtig/ förderlich ? Ist die Kur daducrch effektiver ? Zu was für Produkten würdet ihr mir raten ?`Vielleicht auch Produkte, die bereits Kreatinenthalten ?
    Und ist L-Glutamin das gleiche wie Glutamin ?

    Reichen 4 Wochen für eine Kur ?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Creatin, L-Glutamin und D-Ribose sind eine ideale Kombination. Natürlich ist es kein Muss, aber der Erfolg wird klar deutlicher ausfallen.

    Ansonsten kann ich Dir noch Maxi Zell 2 empfehlen, da dort unter anderem Creatin und L-Glutamin enthalten sind.

    Des öfteren wird das "L-" (versehentlich oder aus Faulheit) weggelassen. Ansonsten ist es nicht das gleiche.

    4 Wochen ist zu kurz. 6 bis 8 Wochen sind Standard.
     
Thema:

Kreatin Kur

Die Seite wird geladen...

Kreatin Kur - Ähnliche Themen

  1. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  2. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...