Creatin Monohydrat

Diskutiere Creatin Monohydrat im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo. Ich habe mir neulich Creatin gekauft. Es gibt da aber so viele Unterschiedeliche Anweisungen in welchen Mengen ich das Creatin einnehmen...

  1. #1 Andreas N, 07.11.2001
    Andreas N

    Andreas N Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edemissen
    Hallo. Ich habe mir neulich Creatin gekauft. Es gibt da aber so viele Unterschiedeliche Anweisungen in welchen Mengen ich das Creatin einnehmen soll. Habe in der ersten Woche 4 Telöffel pro Tag eingenommen und jetzt nehme ich 2 Telöffel pro Tag. Ist das i.O. ? Über welchen Zeitraum sollte ich Creatin anwenden ? Kann ich auch ruhig eine 2. Kur machen ? Was habt ihr für Ergebnisse mit Creatin erzielt ? Seid ihr zufrieden ? Was haltet ihr von Vanadylsulfat, Tribolan oder Creatin HP ?  Viele Fragen aber das interessiert mich echt mal.  Danke
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Andreas!

    Erstmal wilkommen im Forum.
    Es ist wichtig, dass Du eine Aufladphase (etwa 1 Woche) und eine Erhaltungsphase (beliebig, etwa 4 - 6 Wochen) einhälst.
    Während der Aufladphase solltest Du etwa 20 g pro Tag, während der Erhaltungsphase 10 g einnehmen. Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, wie man seine Creatin-Kur gestaltet. Diese Variante ist aber mit Sicherheit nicht die schlechteste.
    :ok:
    Zwischen 2 Kuren solltest Du nach Möglichkeit mindestens 4 Wochen Pause einhalten. 2 Monate sind aber empfehlenswerter, wenn mehr als 2 Kuren geplant sind.
    Vanadyl Sulfat kann den Transport von Creatin in die ATP-Zellen beschleunigen, ist aber in Deutschland verboten.
    Tribulus, das für eine Testosteronausschüttung sorgt, steht ebenfalls auf dem Index...
    Creatin HP ist ein "stinknormales" Creatinpräparat mit Transportmatrix. Hinter disem vielversprechenden Begriff verbirgt sich nichts anderes als Dextrose..... :down:
     
Thema:

Creatin Monohydrat

Die Seite wird geladen...

Creatin Monohydrat - Ähnliche Themen

  1. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  2. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
  3. Frage zu Creatin Monohydrat

    Frage zu Creatin Monohydrat: Wollte mir demnächst vllt Creatin als Monohydrat Form kaufen. Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen bei Creatin? Zweck ist es, mehr Kraft im...
  4. Creatin Monohydrate

    Creatin Monohydrate: Hallo habe mir Creatin(Kapsel) bestellt. Hier die Nährwerte Nährwerte pro Kapsel Brennwert Eiweiß Kohlenhydrate Fett...
  5. Creatin - Monohydrat

    Creatin - Monohydrat: Hay Leute, also volgendes, ich habe seit 1 Monat mit dem Kraftsport begonnen, dabei spielt Ausdauer allerdings auch eine Rolle (zumindest bei...