hautrisse

Diskutiere hautrisse im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo bin neu hier und hab eine frage. ich habe mein training vor 3 mon ganz abgebrochen, weil ich an meinen beiden schultern viele hautrisse...

  1. #1 chain10, 26.10.2007
    chain10

    chain10 Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    bin neu hier und hab eine frage.
    ich habe mein training vor 3 mon ganz abgebrochen, weil ich an meinen beiden schultern viele hautrisse habe. als ich am anfang nach n monat gemerkt habe das die streifen immer größer wurden hab ich aufgehört und bin zum hautarzt gegangen und der sagt dass es auch mit zink undso nichts hilft und aufhören soll mit trainieren.
    und ich möchte ma hier die profs fragen obs möglichkeiten gebe weiter zu trainieren ohne dass die risse immer größer werden

    danke chain
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Hautrisse mit Babyöl oder Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen behandeln. Leider wirst du diese nicht mehr los, du kannst nur noch verhindern, dass sie grösser werden.

    Die Intensität des Trainings wirst du auch etwas zurückschrauben müssen, damit die Haut Zeit hat sich zu dehnen.
     
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wirst es aber auch in Zukunft nicht 100%ig verhindern können. Du glaubst garnicht an wievielen Stellen ich welche habe. :(

    Die o.g. Produkte die Andy gepostet hat findest du in der Apotheke deines Vertrauens. :-)
     
  4. #4 chain10, 26.10.2007
    chain10

    chain10 Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok ich danke euch beiden für die tips
     
  5. #5 Anonymous, 26.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest