74 jähriger Bodybuilder

Diskutiere 74 jähriger Bodybuilder im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=-5om6gbD ... re=related Für das alter übelst abgefahrn :mrgreen:

  1. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
  2. #2 Twiggy Ramirez, 17.12.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Huh, nicht schlecht. Bodybuilding hält einen jung :mrgreen:

    Beispiel von mir: Tony Pearson, 53, trainiert bei mir im Fittnesstudio.
    Er nahm 2 mal am Mr.Olympia teil und sieht auch heute noch sehr gut. Super nett ist er dazu auch noch. :-)


     
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Wow noch gut in form ;)
     
  4. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habe jetzt kein Foto von dem Herren den ich kenne. Aber mit 75 Jahren noch 220KG auf der Bank stemmen ist auch TOP!

    War zu geil, als ich ihn kennen gelernt habe. Solche "super" Football spieler meinten die können einen älteren herren von der Bank raus eckeln. Der hat die Richtig fertig gemacht.

    Der Satz des Tages war da

    "Mit dem Gewicht was du Maximal machst, mach ich mich warm!"
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Machmal ein Bild 220kg mit 74 Jahren ist abartig :mrgreen:
     
Thema: 74 jähriger Bodybuilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tony pearson training

Die Seite wird geladen...

74 jähriger Bodybuilder - Ähnliche Themen

  1. 6jähriger bodybuilder

    6jähriger bodybuilder: wie furchtbar ist DAS denn???? :shocked: http://www.megasinnlos.de/videoclips/56 ... ilder.html
  2. 15- Jähriger Bodybuilder

    15- Jähriger Bodybuilder: hey habt ihr schon von dem 15- Jährigen Bodybuilder gehört ?? das ist ja shclimm wie der schon Muskeln hat !! hier ist ein Link...
  3. 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen: Hallo Leute, nach zahlreichen Informationen bin ich zu diesem Forum gestoßen, und ich denke ein Forum ist ganz hilfreich für den alleinigen...
  4. Sixpack Traningsplan als 14 jähriger

    Sixpack Traningsplan als 14 jähriger: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  5. 5 monatiges Training als 16 jähriger

    5 monatiges Training als 16 jähriger: Hallo leute mein name ist haris ich trainiere seit 5 Monaten im fitnessstudio ich bin 16jahre alt und wiege 82kg und bin 1.85 gross. bevor ich mit...