tatoo auf L-glutamin kur

Diskutiere tatoo auf L-glutamin kur im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hoi hab en termin aufn 10dezember zum erweitern meines tatoos bin grad in der kre-alkalyn & L-Glutamin kur, anfang 4.woche meine frage...

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hoi hab en termin aufn 10dezember zum erweitern meines tatoos

    bin grad in der kre-alkalyn & L-Glutamin kur, anfang 4.woche

    meine frage dieses L-glutamin soll doch auch dazu führen dass wenn ich mich verletzte dass die wunde nicht schnell heilt wie sonst immer. stimmt des? hat sich da jmd befasst?
    wäre schade wenn ichs termin verschieben müsste. wer weiss wann ich wieder drann komme februar märz?
    hab hier schon mitte oktober mein termin festgelegt.
    mfg
    özkan
     
  2. #2 Hantelfix, 01.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn ich mir in den Finger schneide, dann heilt die Wunde auch schnell, wenn man L-Glutamin nimmt.
     
  3. #3 gasmeister, 02.12.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also deswegen den Termin zu verschieben wäre Unsinn.
    Warum sollte dieses L-Glutamin denn Einfluss darauf haben?
    Mir fällt da jetzt kein vernünftiger Zusammenhang ein.

    Ich kann dir zwar nicht definitiv sagen, dass diese Aminosäure keinen Einfluss auf die Wundheilung hat, aber falls doch, dann ist dieser sicherlich so gering, das man ihn vernachlässigen kann.

    Kannst ja vorsichtshalber Zink einnehmen, das fördert die Wundheilung ;)

    mfG
     
  4. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    irgendwo hatt ich des doch mal gelesen mit der wundheilung und L-glutamin :confused:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    L-Glutamin hat einen positiven Einfluß auf die Wundheilung. Bei Glutaminmangel kann sich die Wundheilung verzögern.

    Also kannst du dich ruhig weiter bemalen lassen.
     
Thema:

tatoo auf L-glutamin kur

Die Seite wird geladen...

tatoo auf L-glutamin kur - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  2. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  3. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  4. L-Glutamin

    L-Glutamin: hallo, weiss einer von euch warum l-glutamin für kinder und jugendliche nicht geeignet ist? ist vll. glutamin im jungen alter schädlich für den...
  5. L-Glutamin und D-Ribose

    L-Glutamin und D-Ribose: Hallo Männer, habe ne kurze frage! kann ich die beiden supps sofort gleichzeitig nehmen oder sollte man da etwas warten? und ob es ok ist einen...