pickel!!!!!!!!!! - pickel!!!!!!

Diskutiere pickel!!!!!!!!!! - pickel!!!!!! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi jungs! ich  nehm demnächst creatine,chrom,glutamin,und vanadyl. jetzt meine frage:mann bekommt doch bestimmt von Aminos pickel oder etwa...

  1. marcus

    marcus Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs!
    ich  nehm demnächst creatine,chrom,glutamin,und vanadyl.
    jetzt meine frage:mann bekommt doch bestimmt von Aminos
    pickel oder etwa nicht?????
    wer kann mir sagen was ich da gegen machen soll?????
    mfg marcus
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    pickel!!!!!!!!!!

    Hi Marcus!

    Von den von Dir genannten Produkten sollte man in aller Regel eigentlich keine Pickel bekommen.
    Willst Du zusätzlich noch ein Amino-Produkt (außer Glutamin/Creatin) nehmen? :confused:
     
  3. flo

    flo Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Treuchtlingen
    pickel!!!!!!!!!!

    Hy alter:winke:
    Hab vor kurzen eine Aminokur gemacht! Hat echt power gebracht
    aber nach zwei wochen habe  ich am rücken voll die Pickel bekommen. Aber kannst es ja probieren falls es bei dir genau so ist dann kannst du es ja absetzen. Also viel spass noch beim training. FLO
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    pickel!!!!!!!!!!

    Das kommt vom vielen Eiweiß ist nicht so schlimm geht wieder weg
     
Thema:

pickel!!!!!!!!!! - pickel!!!!!!

Die Seite wird geladen...

pickel!!!!!!!!!! - pickel!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Pickel

    Probleme mit Pickel: hi community, ich hab schon seit 2 Jahren Probleme mit Pickel und hab keine Ahnung was ich dagegen tun kann. Ich weiß nicht was ich tun soll, wa...
  2. Pickel+ dicke Lymphknoten?

    Pickel+ dicke Lymphknoten?: Hey ich muss euch mal mit einem etwas unschönen Thema ärgern. Und zwar geht es darum, das ich einen etwas größeren, ja ziemlich fetten Pickel...
  3. Pickel am Rücken

    Pickel am Rücken: Hi Ich habe eigentlich schon seit mehreren Jahren Pickel am Rücken. Ich bin zwar nicht übersäht davon, aber schön sieht das auch nicht auf....
  4. weightgainer=Pickel?

    weightgainer=Pickel?: Hey Leute, wollte mich mal informieren, ob man von Weight-Gainern genauso Pickel wie beim Eiweiß bekommt oder ob es unbedenklich ist. Danke...
  5. Eiweiß=Baustoff für Pickel??

    Eiweiß=Baustoff für Pickel??: Hallo Leute, habe neulich gelesen das übermäßiger Eiweißverzehr Baustoff für Pickel ist. Stimmt das und wenn ja kann man dem entgegenwirken. Grüße