--Schultern--

Diskutiere --Schultern-- im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich habe von einem Trainier Gehört das man in meinem Alter 25 Kilo schulterdrücken nicht tun sollte sind den 20 Kilo in ordnung ? Ich bin 16...

  1. #1 DannyThomas, 15.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich habe von einem Trainier Gehört das man in meinem Alter 25 Kilo schulterdrücken nicht tun sollte sind den 20 Kilo in ordnung ?

    Ich bin 16 bald 17 in 6 Monaten...
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Was hat den das Gewicht mit dem Alter zu tun? :confus:
     
  3. #3 DannyThomas, 15.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    ich habe ehrlich nicht genau zu gehört :roll: aber es hat was mit schäden zu tun die kommen weil ich noch im Wachstum bin
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    ...wenn Du genug Kraft hast für das Gewicht, dann sehe ich nicht so das Problem. Allerdings solltest Du natürlich auch vorsichtig sein, dass Du nicht übertreibst. Ich weiß ja nicht, wie Du körperlich entwickelt bist.
     
  5. #5 DannyThomas, 15.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Das ergibt Logik :respekt:
     
Thema:

--Schultern--