Vergleich von Kreapektin und Createston

Diskutiere Vergleich von Kreapektin und Createston im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, bitte um Rat. :confused: Unser Besteller hat anstatt Createston Kreapektin besorgt. Habe allerdings von dem Zeug keine Ahnung. Kann mir...

  1. #1 Whitebread, 16.12.2004
    Whitebread

    Whitebread Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi, bitte um Rat. :confused: Unser Besteller hat anstatt Createston Kreapektin besorgt. Habe allerdings von dem Zeug keine Ahnung. Kann mir jemand etwas zum Unterschied zwischen den beiden Mitteln sagen?!. Ist Kreapektin auch ein Komplett-Produkt wie Createston oder muß man noch was dazu nehmen? Wie wird es dosiert? Vielen Dank!
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Sieht aus wie CreaVitargo mit 'nem anderen Label drauf... :naja:
    Ist also auch ein Kombi-Produkt.
     
  3. #3 Whitebread, 16.12.2004
    Whitebread

    Whitebread Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke

    Vielen Dank, werd mir dann mal Creavitargo anschauen! Frohes Fest und nen juten Rutsch. Schmal sein ist schei.....
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Danke. Wünsche ich Dir auch. :ok:
     
Thema:

Vergleich von Kreapektin und Createston

Die Seite wird geladen...

Vergleich von Kreapektin und Createston - Ähnliche Themen

  1. LF/HC info und vergleich

    LF/HC info und vergleich: Hi ich habe mal mit den gendanken gespielt meine Ernährung um 100° zu drehen von LC auf HC, jetzt habe ich mir aber mal so aus intresse schnell...
  2. Gewichtsvergleich Kurzhantel und Expander

    Gewichtsvergleich Kurzhantel und Expander: Ein Hallo in die Runde, ich bin Anfänger, mache seit ca. 2 Monaten mit Kurzhantel Krafttraining. So guts geht, da ich mit KHK und CopD doch etwas...
  3. 2 Diätpläne fürs Vergleichen

    2 Diätpläne fürs Vergleichen: Leute hier mal 2 DIÄT pläne was ihr für besser haltet. 1. 11:00 Uhr 50g VK brot, 120g Thunfisch ( thunfischsalat ) + Shake...
  4. preisvergleich im einzelhandel

    preisvergleich im einzelhandel: servus, gibt es gute einzelhändler mit viel auswahl, guter qualität und guten preisen für kraftstationen für zu hause? habe schon cardio und...
  5. Trainingspläne vergleichen

    Trainingspläne vergleichen: Hi ich trainiere seit ca einem halben Jahr und trainiere mit meinem eigenem plan ...hab aber auch ein plan vom Fitnesstudio bekommen und wollte...