8 Monate training - KFA schätzen

Diskutiere 8 Monate training - KFA schätzen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey, hier mal ein paar Bilder von mir. Trainiere ungefähr seit April, und hab 1 Monat Pause zwischen drin gehabt. Vor dem Training habe ich 70kg...

  1. #1 Replica, 17.01.2011
    Replica

    Replica Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hier mal ein paar Bilder von mir.
    Trainiere ungefähr seit April, und hab 1 Monat Pause zwischen drin gehabt.
    Vor dem Training habe ich 70kg gewogen und hatte einen sehr hohen KFA.

    Hab meinen KFA um einiges reduzieren können, und 4 KG zusätzlich zugelegt.

    Kraftwerte: Bankdrücken 65-70KG, Beinpresse 200KG, Schrägbankdrücken 26KG Hanteln, 22KG LH Curls im stehen, 80KG Kniebeugen (Mache die Übung seit 2 Wochen)

    Hier mal Vorher-Nacher-Bilder von mir :) Könnt ihr meinen vorherigen und derzeitigen KFA schätzen? Würde mich interessieren, mfg.


    April 2010:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jänner 2011:

    [​IMG]

    (Bizeps ist hier nicht angespannt, falls es so aussehen sollte...)

    [​IMG]
     
  2. #2 Schokoriegler, 17.01.2011
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Den KFA zu schätzen ist immer schwierig aber die Bilder sind aussagekräftig genug um zu sagen super Fortschritte.
    Der Spiegel ist das beste Feedback das du bekommen kannst und dabei kannst den KFA vergessen. Wenn du ihn dennoch wissen willst bist nicht auf Schätzungen angewiesen sondern Caliper her und messen , es gibt aber auch noch andere Methoden diesen zu messen.

    weiter so....
     
Thema:

8 Monate training - KFA schätzen

Die Seite wird geladen...

8 Monate training - KFA schätzen - Ähnliche Themen

  1. 3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?

    3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?: Ich hatte gesundheitliche (Beschädigter Sehnerv, verdacht auf MS -> wars Gott sei Dank nicht) Probleme, und ordentlich Stress in der Uni. Zudem...
  2. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  3. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  4. In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch)

    In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch): Hallo liebe Community, Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet des Krafttrainings, trainiere seit einer Woche und möchte gerne meine zukünftigen...
  5. Intensitätstechniken nach 6 Monaten Training

    Intensitätstechniken nach 6 Monaten Training: Hi, ich trainiere erst seit 6 Monaten, bin aber sehr ambitioniert, in den letzten 3 Monaten 5x die Woche. Ich will jetzt einen neuen...