8 Wochen TP, 1. Woche 15 Wdh, 2. 12, 3. 10, 4. 8. usw.

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Ammaliatore, 10.04.2010.

  1. #1 Ammaliatore, 10.04.2010
    Ammaliatore

    Ammaliatore Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bin neu hier in der Szene und hab von meinem Trainer einen trainingsplan bekommen der so aussieht:

    1,72 groß. 70 kg schwer

    Also 3-4 mal pro Woche:

    2 Sätze, 2-3 Minuten Pause

    Beinpresse
    Waden
    Flachbankdrücken
    Schrägbankdrücken (1 Satz)
    Klimmzüge
    Rückenstrecker
    Nackenzieher (1 Satz)
    Nackendrücker (wie Schulterpresse)
    Curls
    Dips

    2 mal pro Woche Crunches und Beinheben

    Der TP geht nach irgendeinem Prinzip weiß es jetzt nicht auswendig und hab den Plan im Fitnesscenter liegen müsste nachschauen.

    Aufjedenfall sieht es so aus dass ich in der 1. Woche 15 Wdh machen soll
    2. Woche 12 Wdh
    3. Woche 10 Wdh
    4. Woche 8 Wdh
    5. Woche 6 Wdh
    6.,7. und 8. Woche 5 Wdh

    Meint ihr kann ich so Masse aufbauen?
    Was sagts ihr zu dem TP?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Back-Flip, 02.08.2010
    Back-Flip

    Back-Flip Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Gerade noch als "Anfänger" würde ich nicht schon nach 2 Monaten auf 5 Wdh. runter gehen. Ich würde im Bereich 8-12 Wdh. bleiben...

    Lg
     
  4. #3 Octagon, 02.08.2010
    Octagon

    Octagon Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich denke das der Trainer dann vor hat mit viel gewichten und wenig wdh. zu arbeiten würd ich erst ab so 1 Jahr Trainingserfahrung machen und vor allem mit Trainingspartner.
     
Thema:

8 Wochen TP, 1. Woche 15 Wdh, 2. 12, 3. 10, 4. 8. usw.

Die Seite wird geladen...

8 Wochen TP, 1. Woche 15 Wdh, 2. 12, 3. 10, 4. 8. usw. - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...