Vitamin B6 Nahrung

Diskutiere Vitamin B6 Nahrung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Welche Nahrung hat eigentlich am meisten Vitamin B6 inhalt? Besser wäre es wenn ihr so eine top 10 oder top 5 hättet. mfg Ironman

  1. #1 The_Ironman, 05.01.2008
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Welche Nahrung hat eigentlich am meisten Vitamin B6 inhalt?

    Besser wäre es wenn ihr so eine top 10 oder top 5 hättet.

    mfg

    Ironman
     
  2. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Vitamin B6 ist in folgenden Nahrungsmitteln vornehmlich enthalten

    Leber
    Banane
    Fisch
    Huhn
    Reis
     
  3. #3 The_Ironman, 06.01.2008
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Danke für die Infos.
     
Thema:

Vitamin B6 Nahrung

Die Seite wird geladen...

Vitamin B6 Nahrung - Ähnliche Themen

  1. Vitamine und Omega 3

    Vitamine und Omega 3: Bin am überlegen mir Vitamine und Omega 3 Kapseln zu kaufen. Nicht speziell für den Kraftsport, eher weil es ja, so denke ich zumindest, nicht...
  2. Vitamine??

    Vitamine??: Hi auf welche Vitamine legt ihr besonders wert? Ich habe mich gerade gefragt warum alle immer versuchen alle Vitamine irgendwie über Obst und...
  3. Vitamine wie nehmen?

    Vitamine wie nehmen?: Hallo Ihr, lese hier schon länger und möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Nachdem wieder mal der Winter vor der Tür steht und ich immer...
  4. Vitamin C

    Vitamin C: So hab mal gelesen das Vitamin C sehr oft zur Anwendung beim Absetzen von Stoff kommen soll. Und viele Bodybuilder berichten davon das es wirken...
  5. Vitaminbedarf decken

    Vitaminbedarf decken: Hi ich wollte mal fragen wie ihr euren täglichen Vitaminbedarf deckt ? Und auf welche Vitamine ich beim Kraftsport besonders achten sollte ?