nitrix und andere stickstoffoxydprodukte

Diskutiere nitrix und andere stickstoffoxydprodukte im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin, ich hab letztens von einem neuen produkt gehört namens nitrix und hab mich dann mal erkundigt in einem entsprechendem geschäft und mir...

  1. #1 bazoalpha, 13.01.2008
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    ich hab letztens von einem neuen produkt gehört namens nitrix und hab mich dann mal erkundigt in einem entsprechendem geschäft und mir wurde erzählt dass das zeug in amerika schon lange verkauft wird und jetzt erst nach deutschland gekommen ist. Angeblich seien da auch stoffe drin die bei hoher dosierung schädlich sein können und der typ meinte das es sein kann das nitrix bald verboten wird!? Jetzt wollte ich mal so in die runde fragen wer mir über das produkt oder ähnliche seriöse info geben kann? Auserdem würden mich mögliche nebenwirkungen bei korrekter einnahme interessieren, gibt es da überhaupt welche?

    vielen dank schonmal
     
  2. #2 Jack Spezial, 15.01.2008
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hatte nitrix von BSN gehabt. Das zeug war richtig gut Nebenwirkungen hatte ich keine feststellen können.
     
  3. #3 bazoalpha, 16.01.2008
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    was würdet ihr mir denn empfehlen, sollte ich lieber nitrix nehmen oder hier aus'm shop nitrobull? sind die produkte überhaupt miteinander vergleichbar?
     
  4. #4 bazoalpha, 17.01.2008
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hallo?

    wäre cool wenn mir jmd. helfen könnte. Hab hier nach den antworten auf meine fragen schon die suchfunktion genutzt, bin aber leider nich fündig geworden!?
     
  5. #5 Hardboy19, 17.01.2008
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Was erwartest du dir durch das Produkt?

    Für was willst du es verwenden, ich schätze mal den Pump??

    Für den Pump kannst du dir auch irgendwo Arginin HCL besorgen, ist effektiver und günstiger!!
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du uns ein paar Infos zu diesem Produkt gibst. Inhaltsstoffe usw.

    Ich kenn das Produkt nämlich überhaupt nicht.
     
  7. #7 speedtrainer, 17.01.2008
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    würde mich auch ma interesieren wie es ist ^^ :-)

    Zutaten pro Portion (3 Tabletten):
    L-Arginine Alpha Keto-Glutarate (AAKG): 3000mg

    CRTS: 1791mg
    (Controlled Release Technology & Support System)
    Methocel
    (Micro-Polymer Hydrophillic Ether Matrix)
    Phosphaplexx
    (Calcium Phosphate, Di-Potassium Phosphate & Sodium Phosphate)
    CEM3
    (creatine ethyl-ester malate) patent pending
    L-Citrulline
    NAD (Nicotinamide Adenine Dinucleotide)
    Folic Acid (Folate)
     
Thema:

nitrix und andere stickstoffoxydprodukte

Die Seite wird geladen...

nitrix und andere stickstoffoxydprodukte - Ähnliche Themen

  1. Nitrix - mit Traubenzucker einnehmen?

    Nitrix - mit Traubenzucker einnehmen?: Hi, habe günstig eine Dose Nitrix geschossen und wollts nun ausprobieren. Sollte man das, wie bei Creatin, mit Traubenzucker einnehmen damit...
  2. Angebot: Nitrix

    Angebot: Nitrix: Hallo ich biete hier auch mal außnahmsweiße mal was an was auch jetzt nur einmalig ist Eine Dose 180 Tabletten Nitrix Dose von BSN Dose...
  3. Fragen zu BSN (CELMASS NO EXPLODE NITRIX)??

    Fragen zu BSN (CELMASS NO EXPLODE NITRIX)??: Nabend zusammen :anbeten: Ich habe vor mir in den nächsten Wochen dieses 3er Pack von BSN zu kaufen! Es handelt sich um Celmass,Nitrix und No...
  4. Nitrix

    Nitrix: servuzzzzz ich hab eine dumme frage ich will mir nitirx zu legen aber im markt gibs viele verschiedene, billige und teure ich hab zum beispiel...
  5. krealkalyn bcaa´s zma nitrix

    krealkalyn bcaa´s zma nitrix: was haltet ihr von... krealkalyn bcaa´s zma nitrix wollte mir mit nem guten Whey was zusammenbasteln, aber zuerstmal hat jmd schonmal...