Molke Drinks? Supermarkt oder Fachhandel?

Diskutiere Molke Drinks? Supermarkt oder Fachhandel? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Das ist für mich schon eine sehr interessante Frage: Preisleistungsverhältnis? Qualität? Wirkung? kennt sich jmd damit aus?

  1. Kixxx

    Kixxx Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das ist für mich schon eine sehr interessante Frage:

    Preisleistungsverhältnis?
    Qualität?
    Wirkung?



    kennt sich jmd damit aus?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich denke, dass der Unterschied zwischen "Supermarkt" und "Fachhandel" nicht wirklich Sinn macht. Es kommt immer auf das Produkt drauf an...
     
Thema:

Molke Drinks? Supermarkt oder Fachhandel?

Die Seite wird geladen...

Molke Drinks? Supermarkt oder Fachhandel? - Ähnliche Themen

  1. molkedrinks...

    molkedrinks...: hallo ich hab mal eine frage....da ich heute meine defi-phase beginne habe ich nun noch eine frage. soll ich nach dem krafttraining weiterhin...
  2. Suche hochwertiges Molke-Protein-Pulver

    Suche hochwertiges Molke-Protein-Pulver: hi ich wollte mal fragen ob mir da jemand etwas empfehlen kann.Gibt ja hier ne menge Leute die Ahnung haben :-D Es soll auch nich das...
  3. Molkedrink

    Molkedrink: Hi...inh hoffe das is des passende Forum :oops: :oops: Was haltet ihr von Molkedrinks ausm Supermarkt?? [IMG] Den Strothmann...
  4. Molkedrink

    Molkedrink: hey http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiwe ... /d-33.html wie siehts mit diesem produkt aus?sollte man das so vor dem schlafen gehen nehmen?ist...
  5. Protein 6K Components, Molke Whey +EGG Eiweiss 1kg PNCE

    Protein 6K Components, Molke Whey +EGG Eiweiss 1kg PNCE: 6-Components Protein ist ein Instantpulver zum Herstellen eines Proteingetränkes mit Süßungsmitteln. 6-Components Protein stellt dem Athleten ein...