Frage zum bauch/hüften

Diskutiere Frage zum bauch/hüften im Trainingspläne Forum im Bereich Training; moin, hab mal wieder eine frage also ich mache nen ganz normale BWE übungen also: 20 liegestütz 20 crunches 10 klimzüge 20...

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    moin,
    hab mal wieder eine frage also ich mache nen ganz normale BWE übungen also:

    20 liegestütz
    20 crunches
    10 klimzüge
    20 hockstrecksprünge
    20 adlerschwünge
    20 crunches mit angehobenen beinen
    20 arnold dips
    20 ausfallschrittsprünge

    3x durch
    ---

    Montags:
    oben angegebenen plan

    Dienstag:
    30 mins fahrrad fahren oder joggen

    Mittwoch:
    frei
    (kurier rumbrungen 1 1/4 h "gehen")
    Donnerstag:
    BWE

    Freitag:
    fahrrad fahren oder joggen (30mins)

    Samstag:
    BWE

    Sonntag:
    Ruhe :)


    --
    so jetz kommt die frage:
    ich habe viel "hüftspeck" also neben dem "eigentlichen sixpack" rechts und links wie kan ich die gezielt abtrainieren ?
     
  2. #2 Anonymous, 13.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ehrliche Antwort;

    Gezieltes Abnehmen geht nicht.Wenn du deinen Sixpack richtig sehen möchtest,dann brauchst du glaub ich einen Kfa von unter 10%.

    Würde deine Cardioeinheiten etwas anziehen.
     
  3. #3 dessmik, 13.02.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Ist leider so. Bei mir ist das gleiche Problem man sieht zwar ein six-pack aber immernoch etwas hüftgold. Naja wie eldiabolo schon sagte

    Cardio,cardio,cardio...
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    also soll ich cardio länger trainieren oder noch öfter in der woche?
    im sommer werden aus den 30 mins fahrrad fahren eh eine stunde weil ich da dann wieder draußen fahre :)
    aber sons gehts garnicht?
    auch unterm oder bie dem bauchnabel hab ich noch " speck"^^ kann man das den weg trainieren oder geht das alles nur durch cardio?
    und was den kfm betrifft mhh hab meine ernährung ma in das thema "ernährung"^^ gepostet villt könnta da noch verbesserungvorschläge zu geben ;) danke trotzdem :)
     
  5. #5 dessmik, 14.02.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Cardio länger. So ab ca. 40min greift es meines Wissens erst das Fettdepot an - wenn Kohlenhydraspeicher leer sind - aber du musst bedenken du brauchtst Eiweiß, Eiweiß und nochmals Eiweiß da du sonst zwar abnimmst aber nur noch ein Strichmännchen ohne Muskeln bist
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ok danke ;)

    is das nicht so das der körper an einer stunde an die eiweißvorräte oder so geht dh an die muskeln??

    also soll ich so jeden tag 250g magerquark essen oder noch mehr ?^^
    also muss meinene ernährungsplan eh erst ma umstellen :)

    --
    ach noch ma ne ganz andere frage is das schlimmw enn man im kalten traiiert oder ständig ist?

    also in meinem zimmer sind immer so 11° ^^ bin da ziemlich lange am tag so von 3- 10^^ villt ma 1-2h weg aber auch nciht immer und ich trainiere auch da schadet das vieleicht? :mrgreen:
     
Thema:

Frage zum bauch/hüften

Die Seite wird geladen...

Frage zum bauch/hüften - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...