Tipps für Anfänger - Welche Produkte?

Diskutiere Tipps für Anfänger - Welche Produkte? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen :anbeten: Habe schon viel von gängigen Kuren gehört, allerdings weiß ich nicht, welches Produkt für mich sinnvoll und effektiv...

  1. #1 Stemmer, 04.05.2005
    Stemmer

    Stemmer Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Köln
    Hallo zusammen :anbeten:

    Habe schon viel von gängigen Kuren gehört, allerdings weiß ich nicht, welches Produkt für mich sinnvoll und effektiv ist.

    :arrow: Wichtig dabei ist schneller Muskelaufbau, Kondition und Preis-/Leistungsverhältnis.


    :arrow: Was würdet Ihr empfehlen und wie muss ich am Anfang, als auch in der Erhaltungsphase dosieren? Vanadyl Sulfate, Creatin, Tribulus oder Kreapektin?

    :arrow: Wielange muss ich die Kur durchziehen und muss man überhaupt eine Pause machen?

    :arrow: MUSS man unbedingt mehrere Produkte miteinander kombinieren, damit ein schneller und anhaltender Erfolg erziehlt wird? Wenn ja, mit welchen Produkten genau?

    Danke schonmal für Eure Mühe :biggrin: :rock:
     
Thema:

Tipps für Anfänger - Welche Produkte?

Die Seite wird geladen...

Tipps für Anfänger - Welche Produkte? - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  5. Tipps fürs Training

    Tipps fürs Training: Moin Leute Und zwar Gehe ich jetzt seit ca 2 Monaten ins Fitness Studio um Muskeln aufzubauen. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger aber habe...