8kg zugenomm in 3 monaten

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Hessbalk, 03.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hessbalk, 03.12.2007
    Hessbalk

    Hessbalk Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Hab in den letzten 3,5monaten so8kg zugelegt
    von82kg auf90kg kfavon16% auf ca18%
    armumffang fast 3 cm gestiegen (jetzt knappe 40)

    trainiere 3mal die woche nach 3er split

    hab jetzt vor ne low carb diät zu machen bzw ne anabole diät(wo ist eigentlich der unterschied?)

    will so auf 12%kfa kommen
    mein Tages bedarf liegt so bei 3200Kcal
    Mit nen Kaloriendefizit von 500kcal wären das also 2700Kcal


    und dafür müsste ich jetzt in EP haben
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ein Thread hätte vollkommen gereicht.
     
  4. #3 Hessbalk, 03.12.2007
    Hessbalk

    Hessbalk Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok tut mir leid aber was meinst du zum EP
     
  5. #4 Hantelfix, 03.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da gibt es eigentlich keinen, denn Low Carb ist mit wenigen Kohlenhydraten

    Eine Anabole Diät besteht hauptsächlich aus Fett und Eiweiss - also auch ohne KH

    Am besten ist aber eine Kalorienreduzierte Mischdiät. Von allem etwas nur mit weniger Kalorien.
     
  6. #5 Hessbalk, 03.12.2007
    Hessbalk

    Hessbalk Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    was sagt ihr zu dem plan?
     
  7. #6 Hantelfix, 03.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Zum Frühstück 2800 Kcal? Das in einer Diät? Etwas viel oder?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8kg zugenomm in 3 monaten

Die Seite wird geladen...

8kg zugenomm in 3 monaten - Ähnliche Themen

  1. Trotz Ernährungsumstellung und Fitness zugenommen

    Trotz Ernährungsumstellung und Fitness zugenommen: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe leider ein kleines Problem. Und zwar will ich bisschen abnehmen, gezielt geht ja leider nicht, aber...
  2. zugenommen in der diät ????

    zugenommen in der diät ????: hey, bis vor 3 tagen hab ich es geschaft mein gewicht 12 kg zu senken. heute bin ich wieder auf die waage und ich hab 2kg zugenommen (morgens...
  3. Zugenommen??

    Zugenommen??: Hi Community, habe ein Problem... Wir haben letze Woche eine Klassenfahrt gemacht.. Da wog ich noch so ca. 68kg.. (Klassenfahrt von...
  4. zugenommen -.-

    zugenommen -.-: ihr seht ja meine maße in dem profil: - 168cm groß - 58 kg - bmi von 19 so...hab jetzt mal ne blöde frage, denn ich durfte mir in meiner...
  5. 1Kg zugenommen an einem Tag,wieso das?

    1Kg zugenommen an einem Tag,wieso das?: Ist es normal,das man trotz Kalorien defizit plötzlich von einem auf den anderen Tag 1 Kg wieder zunimmt? Hab die letzten Tage immer paar gramm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.