9/11 an inside Job?

Diskutiere 9/11 an inside Job? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mir wurde mal ein PDF zu diesem Thema zugespielt. Dabei geht es um die americ. Präsidenten und das Thema 9/11. Sehr krass, mag zwar alles...

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde mal ein PDF zu diesem Thema zugespielt.

    Dabei geht es um die americ. Präsidenten und das Thema 9/11.

    Sehr krass, mag zwar alles Zufall sein aber:

    Auf dem americ. 20 Dollarschein sieht man das WTC in Flammen, Das Pentagon in Flammen, (Versteckt natürlich). Selbst der Name Osama lässt sich darauf finden wenn man den Schein faltet.

    Das mag absolut Zufall sein und auch ein wenig Paranoid, aber trotzdem Krass. Ich selbst bin eher kritisch, aber da hab ich auch mal staunen müssen.

    Wenn das jmd interessiert und haben möchte (Kein Copyright), der soll mich per PN anschreiben mit E-Mail adresse dann schick ich es zu. Würde es ja hier posten aber geht ja nicht.

    Lg Tay
     
Thema:

9/11 an inside Job?