Übungen für Bauchmuskeln?

Diskutiere Übungen für Bauchmuskeln? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, also...ich mach ja den BW Plan : 20 Liegestützen 20Crunches 10Klimmzüge 20Hochstrecksprünge 20Adlerschwünge 20Beinheben 20Arnold...

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hi,

    also...ich mach ja den BW Plan :

    20 Liegestützen
    20Crunches
    10Klimmzüge
    20Hochstrecksprünge
    20Adlerschwünge
    20Beinheben
    20Arnold Dips
    20Ausfallschrittsprünge

    So, die Crunches mit angewinkelten Beinen sind ja für die Mittleren Bauchmuskeln, Beinheben für die Unteren nur was für eine Bauchmuskeübung gibt es für die ganz Oberen?

    MfG Micha
     
  2. #2 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Crunches sind für die oberen.
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hmmm...ok. Wäre es sinnvoll wenn ich noch ne Bauchmuskelübung hinten anhänge. Wenn ja was für eine?
     
  4. #4 Hantelfix, 03.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du könntest noch was für die seitlichen BM machen. Schräge Crunshes, Seitliches Oberkörperbeugen usw...
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok. Überleg ich mir dann beim Training :)
     
Thema:

Übungen für Bauchmuskeln?

Die Seite wird geladen...

Übungen für Bauchmuskeln? - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Übungen für den Beintag

    Übungen für den Beintag: Hallo zusammen, ich mache seit längerem ein bis zwei Mal pro Woche den gleichen Beintag (siehe Foto). Ich würde aber gerne in Zukunft ein bisschen...
  3. Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?

    Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?: Hi, Ich habe mir gestern den Fuß gebrochen und darf ihn erst in 5-6 Wochen wieder belasten. Ich möchte dem Muskelabbau entgegenwirken, damit ich...
  4. übungen für äußeren Trizeps zuhause

    übungen für äußeren Trizeps zuhause: hallo, ich habe einen relativ stark ausgeprägten inneren trizeps, aber will natürlich auch den äußeren trainieren. ich habe 2 kurzhanteln à 20...
  5. Übungen für schlechte Körperhaltung

    Übungen für schlechte Körperhaltung: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Abwesenheit (>5 Jahre) mal wieder ein Beitrag von mir. Nach dem ich nun das Studium beendet habe und fast...