Hi Leute, ich bin robbie aus dortmund und ich bin 13 jahre alt und ich mache jeden abend 100 sit-ups und (das die füsse auf den boden sind die knie in die höhe) aber man sieht einfach keine bauchmuskeln bei mir . ich spiele im fussballverein und da hatte ein freund uns letztens seine bacuhmuskeln gezeigt. warum sieht man die bei mir nicht?was kann ich sonst noch dafür machen?bringt joggen was für die bauchmuskeln?und noch eine andere frage ich mache jeden abend 30 liegestütze bringt das was? danke im vorraus für die antworten Mfg Robbie
Lass doe süßigkeiten, Döner und Pizza weg, dann sieht man schon deine Bauchmuskeln und schön fleißig weiter trainieren und nicht jeden Tag da können sich deineMuskeln nicht erholen 3 mal die Woche reicht. Liegestütz auch 3 mal die Woche
würde es denn länger dauern wenn ich das jeden tag mache? wie lange dauert es noch ungefähr das man die bauchmuskeln wenn ich stehe?warum (fast) keine süssigkeiten,pizza,döner?keine oder fast keine?hilft joggen für bauchmuskeln? mfg robbie
habe so das gefühl du trainierst deine bauchmuskeln erst 1 woche oder so. So schnell geht das nämlich nicht. Immer schön Trainieren... bracuhst schon um einigermßen was zu sehen 1 monat ca. Und joggen trainiert nicht die bauchmuskeln und wenn doch dan nur minimal. Kokain meint mit den Süßigkeiten und so das dein fettgehalt niedrig sein muss um die Bauchmuskeln zu sehen. Wenn du einen großen fettgehalt angefuttert hast, dan sieht man die bauchmuskeln net, auch wenn du 4 Jahre schon trainiert hast ! Und wegen dem Training: Traniere 3 mal die woche bauchmuskeln aber die 3mal dan richtig der bauch muss brennen Also viel erfolg...
danke sorry dass ich NOCHMAL stören muss... eine frage noch : wie viel müssen es so sein (sit-ups) ungefähr oder muss man das selber einschaetzen können? mfg Robbie
Ich hab da jetzt einen kleinen Trainingsplan für dich für zu Hause: Di: 3x 30 Liegestütze 3x 30 Situps Do: 3x 30 Liegestütze 3x 30 Situps Sa o. So: 3x 30 Liegestütze 3x 30 Situps Das is ein kleine Plan an den du dich halten kannst und der eigentlich hilfreich sein soll. Ich würde dir noch empfehlen viel Wasser zu trinken, das kann hilfreich beim Fettabbau sein. Mss Der Big Sexy PS: schönes Bild hast du dir ausgesucht
100 Situps? Das ist viel zu viel. Versuche die Situps sehr langsam durchzuführen und bei jeder Wiederholung konzentriert auszuatmen. Dabei die Bauchmuskeln bewusst anspannen. Such mal hier im Forum nach "1A Bauchmuskeln"...