Vorermüdung Brust???

Diskutiere Vorermüdung Brust??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hab das Prob, dass ich,obwohl ich meine Brust bloß 1 x pro Woche im 4er - Split mit Bizeps trainier, ned wirklich so die Fortschritte bei der...

  1. #1 hirschi, 04.03.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Prob, dass ich,obwohl ich meine Brust bloß 1 x pro Woche im 4er - Split mit Bizeps trainier, ned wirklich so die Fortschritte bei der Brust hab, wie bei allen anderen Muskelgruppen

    Mache:
    3 x LH / KH Flachbank (im wöchentl. Wechsel)
    3 x KH / LH Schrägbank (im wöchentl. Wechsel)
    3 x Fliegende
    3 x Cable Cross

    Ich hab das Gefühl, dass es an meinem Trizeps liegt. Habe die Vermutung, dass dieser schlapp macht, bevor die Brust schlapp macht

    Deswegen folgende Frage:
    Kann ich meine Brust z.B. durch Fliegende vorermüden??
    Wie viele Sätze Fliegende sollte ich machen??

    Vielen Dank
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    vorermüdung ist ein hit, also hochintensives trainingssystem, welches schon eine gewisse trainingserfahrung voraussetzt.

    du trainierst nicht mal seit einem jahr. ziehe deinen trainingsplan erst mal 2-3 monate so durch und versuche nicht immer neue verbesserungen einzubauen.

    wichtig ist, das training kurz und intensiv zu gestalten. "problemzonen" gibt es bei fast jedem athleten.
     
  3. #3 hirschi, 04.03.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    naja, das mit der 2007 angabe stimmt ned ganz, hab 2005 bereits ein dreibviertel jahr trainiert, dann Bundeswehr = Pause und nun seit Ende 2006 wieder.

    Aber nichtsdestrotz, wollt mich halt bloß mal erkundigen, wies mit so ner Methode aussieht.

    was anderes noch:
    bei KH Flach- bzw. Schrägbank am Ende eindrehen???
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nein, bzw. wüsste ich nicht, was das bringen sollte.

    das bringt nur bei bizepscurl kh etwas, da der muskel auch für die drehbewegung der hand (mit)zuständig ist.
     
  5. #5 hirschi, 04.03.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ok,vielen dank @amano
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    gern geschehen und viel erfolg :-D
     
Thema: Vorermüdung Brust???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorermüdung brust

Die Seite wird geladen...

Vorermüdung Brust??? - Ähnliche Themen

  1. Vorermüdungsplan 3er Split? Verbesserungsvorschläge ?

    Vorermüdungsplan 3er Split? Verbesserungsvorschläge ?: Hallo, wollte mal in die Allgemeinheit fragen, was Ihr von einem Vorermüdungstraining haltet? Mein neuer Vorermüdungsplan ist auf nen 3er Split...
  2. geplante Vorermüdung - sinnvoll?

    geplante Vorermüdung - sinnvoll?: Ich hatte heute beim Brusttraining ein kleines Problem. Beim Bankdrücken ging dem Trizeps der Saft aus, bevor die Brust soweit war. Das selbe...
  3. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  4. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  5. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...