912

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Justus, 14.06.2007.

  1. Justus

    Justus Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Sagtmal, habt ihr schonmal von einem Fatburnprogramm Namens 912 gehört? Mir wurde gesagt man macht 12 Tage lang (jeden Tag) nen GKplan und das bei 1000 kcal defizit, woraufhin man hohen gewichtsverlust habne soll undzwar reinen fettverlust, schonmal gehört, gemahct oder sons irgendwelche anmerkungen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    also für mich hört sich das dämlich an sowas zumachen
    wie hart so man den trainieren
    weil sowas hält man doch keine 12tage aus dann noch mit nem defizit
    von 1000kal. am tag

    ...und ich glaub bei deinem gewicht und KFA ist ne diät(dann noch so eine) nicht so sinnvoll denke ne massephase wäre sinnvoller

    (alles meine meinung :mrgreen: )
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 14.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    1000kcal scheint mir auch echt zu heftig zu sein. Mehr als 500 miese sollten es nicht werden.
     
  5. #4 Spongebob, 14.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    also täglich 1000 defizit? das is wirklich zu heftig!
    also da ich noch nen gk plan mache kann ich mir es einfach nich vorstellen, da man(n) ja gut und gerne 110% gibt, is der 3 bzw 4 tag einfach nicht mehr drin!
    ob ein übertraining zur folge is kann ich hier nicht sagen aber ich schließ0e es nicht aus.
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 14.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Die Folge ist mit Sicherheit, dass die Energiezufuhr so dramatisch insuffizient ist, dass der Körper die vorhandenen Muskeln zur Energiegewinnung abbaut. Nicht zu empfehlen.
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Sehe ich genauso. Crash-Diäten sind ganz einfach nicht zu empfehlen.
     
  8. #7 Spongebob, 14.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    is nicht der gute alte jojo effect bei solchen "crash-diäten" im anschluss?
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 14.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Den braucht es noch nicht mal... derartige Defizite mögen bei jemandem, dem seine Muskelmasse vollkommen egal ist, noch irgendwie zu rechtfertigen sein, aber bei Fitness oder BB Betreibenden ist so etwas einfach nur das schlimmste was man sich antun kann.
     
  10. #9 Schokoriegler, 15.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    schnell geht das sicher aber da räumst eben alles runter nicht nur fett. gib dir bissl mehr zeit und du erhlts dir eine figur und bist dann nicht nur ein strich in der landschaft.
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Erstens mal das und zweitens ist bei einer richtigen Ernährung und dem passenden Cardioprogramm sowieso kein Fatburner nötig und das ist FAKT !!! :prof:
     
  12. #11 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unsere Häuptlinge haben wahre Worte gesprochen! *Hugh* ;-)
     
  13. Justus

    Justus Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich hatte nie drüber nachgedacht das zu machen, wie schon angesprochen wäre es irgendwie die falsche baustelle bei mir, aber das prinzip überraschte mich einfach und deswegen wollte ich ma nachfragen
     
  14. #13 Daymate, 15.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    da wirste dich aber wundern, wenn du das machst! :prof:

    lass das bloss sein. das is humbug. selbst profi bbler machen sowas nicht. die konsequenz wird sein dass du massiv an muskulatur verlieren wirst. da nuetzt dir auch kein extra eiweiss nehmen mehr.
     
  15. Justus

    Justus Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    joa, das dachte ich mir ehrlich gesagt auch schon, also wie gesagt will ichs auf garkeinen fall machen, nur predigte davon neulich einer meiner freunde und behauptete, damit wären 5 kg gewichtsverlust in 12 tagen möglich, allerdings hungert der sich auch seit 4 monaten mit ner ketogenen diät und nem saftigen kcal defizit auf mittlerweile 70 kg runter, und das ganze bei ner körpergröße von 182, totaler schwachsinn finde ich, er will sich noch auf 68 runterhungern, wobei der auch dermaßen was an muskeln einbüßt, dass es echt nichtmehr lustig ist, also fett hat der bestimmt noch mehr als ich ...
     
  16. #15 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wobei ne Ketogene Diät bei passendem "kleinem" Defizit ne Granate ist!
     
  17. #16 Daymate, 15.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist ja noch idiotischer! ne Keto macht durchaus sinn, aber bei 70kg hat er doch null muskeln, wozu macht er dann ne keto? :confus:

    man macht sowas nur, um fett loszuwerden und dass auch nur wenn genug muskelmasse vorhanden ist.
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das alleine dieses total schwachsinnig ist, brauch wohl nicht extra erwähnt zu werden und wenn ich mir das alles so anhöre, was Du da über Deinen Freund schreibst, dann komm ich zu dem Schluss, dass er ein sehr ernsthaftes Problem hat und mal ernsthaft darüber nachdenken sich professionell helfen zu lassen :boese:
     
  19. #18 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn er so weiter Hungert hat sich das doch eh bald erledigt???? :boese:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Naja...mein Problem isses ja zum Glück nicht...wollte das nur mal erwähnt haben, da es schon verdächtig nach einer ernsthaften psychischen Störung klingt :( :boese:
     
  22. #20 Daymate, 15.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und da sagt ihr ich waere pingelig :mrgreen: darf gar nicht an mein unterbauchfettgewebe denken :wein: (wer will darf mich ne bedauerungspn schreiben)
     
Thema:

912