Stanozolon

Diskutiere Stanozolon im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Habe von Stanozolon (von pharm-tec) gehört. Was ist das? Wie wirkt es?

  1. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Habe von Stanozolon (von pharm-tec) gehört. Was ist das? Wie wirkt es?
     
  2. #2 RonanNo1, 16.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Ist ein Pro - Hormon ( Pro Steroid ) und hat nicht viel mit dem Steroid Stanozolon gemeinsam !!!
    Die Wiirkung ist jedoch sehr gut !!!
    Jedoch iiist nuur noch die Tablettenform erhältlich , ( das Pulver war um einiges besser !!!! )
    Bestandteile : 1-T ( Testosteron chemisch verwandter Stoff ) , Ephidrin in einer abgewandelten Form ich glaub , das es Ephidrinsulfat war ( Kur ist bei mir schon 2 Jahre her ( mit dem Pulver :-D )) und noch eine Vielzahl anderer Stoffe ( Cratin , aber auch in einer anderen Form glaub ich ))
    Der Geschmack ist total wiederlich süss , durch die Ribose , die noch drin ist und penetrant nach Himbeer !!!

    Aber wie gesagt , die Wirkung ist wirklich gut , giebt Bärenkräfte , und Lässt die muckies wiie Piulkze aus dem Boden schiessen !!

    Weiterer Nachteil ist der Hohe preis !!!!

    Aber wenn dir das alles egal ist , empfele iuch dir gleich noch das Parabolan ( Pharm-Tec) , beides zusammen ist echt der Hammer !!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:
     
  3. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Danke RonanNo1!
    Weiß jetzt ungefähr, um was es geht... :-D
    Sollte nach der Pro-Hormon-Kur etwas im Anschluß genommen werden?
    Oder kann die Kur einfach und ohne Bedenken beendet werden?
     
  4. #4 RonanNo1, 17.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Zum Absetzen , empfehl ich dir ne Standart - Cratin kur , die allerdings auf vier Wochen Verkürzt ist !!!

    Falls du noch genug Geld hast , dann würde ich dazu ne Tribolan kur empfehlen !!!!

    Wenn du damit ferttig bist , solltest du sehr viel Zink und Vitamin C zu dir nehmen , damit deine eigene Testosteronproduktion schnell wieder anlauft !!!!
    Mfg
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ob Creatin bei Prosteoriden reicht glaub ich nicht. Tribulus ist da schon Pflicht. Besser wäre sogar Clomid.
     
  6. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Danke für die Hinweise!

    Habe jetzt Tribulus Terrestris (von Ultimate Nutrition) besorgen können.

    Kann ich Tribulus und Clomid parallel nehmen? :confused:
     
  7. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du clomid hast brauchst du kein tribulus, das ist dann nicht mehr nötig kannst es aber wenn du es schon hast auch dazu nehmen.
     
Thema: Stanozolon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stanozolon pharmtec

    ,
  2. ephidrinsulfat

Die Seite wird geladen...

Stanozolon - Ähnliche Themen

  1. frage bezüglich stanozolon und parabolon

    frage bezüglich stanozolon und parabolon: hallo ersmal ich bin 16 jahre bin 1,85m und habe 82kilo.gehe jetzt seit 6 monaten trainieren. was genau ist die wirkund von stanozolon und...
  2. Stanozolon Liquid

    Stanozolon Liquid: Hallo, Ich trainier jetzt ca. 4 Jahre. Hab ganz schön Masse drauf leider auch etwas Speck :mrgreen: . Hab einige Kreatinkuren hinter mir,.....
  3. STANOZOLON

    STANOZOLON: hey leute) ich hab eine frage.. wie sieht das STANOZOLON (ORIGINALLL!!!) aus??? (foto , erklärung)?????? danke im voraus! mfg lazvegas61
  4. Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin

    Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin: Hi!!! Wollte mal fragen wie es mit der Dosierung der drei aufgeführten Substanzen aussieht!!!! Wie viel mg ( genaue Angaben wären am besten,...
  5. Stanozolon II

    Stanozolon II: Hallo geehrte Freunde, hatte jemand diesen Supp schon benutzt??? Kann es sein dass dieses Stanozolon Steroide in Spuren erhält?? bitte um...